Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Ufos und Monster

von tiefstapler     Deutschland > Sachsen > Leipziger Land

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 14.847' E 012° 24.259' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 13. Oktober 2006
 Gelistet seit: 02. September 2007
 Letzte Änderung: 01. Mai 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC406B
Auch gelistet auf: geocaching.com 

49 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
286 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Als Nachkomme der Neandertaler und als heutiger Homo Sapiens findet man die Gegend gruselig und sollte sie unbedingt meiden.

Hier stehen riesige angriffslustige Monster aus Eisen innerhalb eines Zaunes. Zwar bewacht sie fast immer ein Security-Mann und paßt auf, das die Monster nicht aus ihrem Gefängnis ausbrechen, aber es sieht nicht so aus, das er sie wirklich im Zaum halten kann. Ich wollte die Monster besuchen und mal anfassen, aber dieser Mann warnte mich davor. Ein Stück weiter kann man des öfteren hölzerne Vögel im Sturzflug sehen. Schilder warnen vor deren Gefährlichkeit, falls sie plötzlich Lust verspüren, herunterzujagen. Nicht weit daneben rasen bunte Kisten auf einem Betonband entlang. Ein Zaun soll uns vor ihnen schützen. Es sind aber Zweifel angesagt, ob das gelingt, wenn sie plötzlich ihre Richtung ändern. Ich würde mich nicht wundern, wenn hier auch noch versteinerte Ufos rumliegen. Also wie gesagt, verdammt gefährlich hier und du solltest nicht ohne dein von Ausserirdischen Satelliten gesteuertes Navi-System herkommen.

 

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Ufos und Monster    gefunden 49x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 01. Mai 2016 dogesu hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

gefunden 23. Dezember 2015 Teufel-007 hat den Geocache gefunden

Gesucht & Gefunden Zunge raus

 

TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
Ufo - BeobachtunspostenUfo - Beobachtunsposten

gefunden 11. Juni 2015 battuna24 hat den Geocache gefunden

bei GC schon längst geloggt

Von Ufos und Monstern wurde ich nicht angegriffen.

Aber die Dose wird momentan von einer Ameisenschutztruppe besiedelt. Kurz zugeriffen geschüttelt und geloggt.

TFTC sagt battuna24

gefunden 09. Mai 2015 zie26+einmaedel hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Technikpark machten einmaedel und ich noch einen kleinen Zwischenstop an diesem Döschen. Schnell war das Döschen gefunden, leider ist die Dose nicht mehr ganz fit - eine Erneuerung des Deckels wäre sicher sinnvoll. Danke für's herführen und zeigen.....

gefunden 18. Januar 2015 ANNO1999 hat den Geocache gefunden

Auf meiner heutigen Südraumtour im Vierradcachemobil kam ich auch an diesem Tradi vorbei. Fix und muggelfrei die Initialen in das Logbuch gedroschen und weiter auf der Jagd nach dem Dosenglück......😊 DANKESCHÖN, ANNO1999! MEIN DANK AUCH DAFÜR, DAS DU MEINE SCHRITTE HIERHER GELENKT HAST!