Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Ufos und Monster

por tiefstapler     Alemania > Sachsen > Leipziger Land

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 14.847' E 012° 24.259' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 13. octubre 2006
 Publicado desde: 02. septiembre 2007
 Última actualización: 01. mayo 2016
 Listado: https://opencaching.de/OC406B
También en la categoría de: geocaching.com 

49 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Ignorado
286 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Als Nachkomme der Neandertaler und als heutiger Homo Sapiens findet man die Gegend gruselig und sollte sie unbedingt meiden.

Hier stehen riesige angriffslustige Monster aus Eisen innerhalb eines Zaunes. Zwar bewacht sie fast immer ein Security-Mann und paßt auf, das die Monster nicht aus ihrem Gefängnis ausbrechen, aber es sieht nicht so aus, das er sie wirklich im Zaum halten kann. Ich wollte die Monster besuchen und mal anfassen, aber dieser Mann warnte mich davor. Ein Stück weiter kann man des öfteren hölzerne Vögel im Sturzflug sehen. Schilder warnen vor deren Gefährlichkeit, falls sie plötzlich Lust verspüren, herunterzujagen. Nicht weit daneben rasen bunte Kisten auf einem Betonband entlang. Ein Zaun soll uns vor ihnen schützen. Es sind aber Zweifel angesagt, ob das gelingt, wenn sie plötzlich ihre Richtung ändern. Ich würde mich nicht wundern, wenn hier auch noch versteinerte Ufos rumliegen. Also wie gesagt, verdammt gefährlich hier und du solltest nicht ohne dein von Ausserirdischen Satelliten gesteuertes Navi-System herkommen.

 

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Ufos und Monster    encuentran 49x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

OC-Team archivado 01. mayo 2016 dogesu has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

encuentran 23. diciembre 2015 Teufel-007 ha encontrado el geocache

Gesucht & Gefunden Zunge raus

 

TFTC

Imagen para el log de entrada
Ufo - BeobachtunspostenUfo - Beobachtunsposten

encuentran 11. junio 2015 battuna24 ha encontrado el geocache

bei GC schon längst geloggt

Von Ufos und Monstern wurde ich nicht angegriffen.

Aber die Dose wird momentan von einer Ameisenschutztruppe besiedelt. Kurz zugeriffen geschüttelt und geloggt.

TFTC sagt battuna24

encuentran 09. mayo 2015 zie26+einmaedel ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zum Technikpark machten einmaedel und ich noch einen kleinen Zwischenstop an diesem Döschen. Schnell war das Döschen gefunden, leider ist die Dose nicht mehr ganz fit - eine Erneuerung des Deckels wäre sicher sinnvoll. Danke für's herführen und zeigen.....

encuentran 18. enero 2015 ANNO1999 ha encontrado el geocache

Auf meiner heutigen Südraumtour im Vierradcachemobil kam ich auch an diesem Tradi vorbei. Fix und muggelfrei die Initialen in das Logbuch gedroschen und weiter auf der Jagd nach dem Dosenglück......😊 DANKESCHÖN, ANNO1999! MEIN DANK AUCH DAFÜR, DAS DU MEINE SCHRITTE HIERHER GELENKT HAST!