Waypoint search: 

Locked

 
Quiz Cache

The Riddle 5 - Hackers Paradise

by HyperCacheCrew     Germany > Bayern > Starnberg

Attention! This Geocache is "Locked, visible"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 48° 06.000' E 011° 22.000' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Locked, visible
 Route: 1.0 km
 Hidden on: 02 September 2007
 Listed since: 02 September 2007
 Last update: 08 July 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC406F
Also listed at: geocaching.com 

2 Found
0 Not found
2 Notes
1 Watcher
1 Ignorers
111 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

The Riddle 5 - Hackers Paradise





Juhu - ein neues Riddle! Jedoch eins, das ein wenig anders funktioniert. Kürzer, dafür knackiger. Es schadet definitiv nicht, wenn man sich mit HTML-Programmierung auskennt, und auch ansonsten fit in Sachen IT ist.
Dieser Cache darf ausdrücklich im Rudel gelöst werden. Mich interessieren Eure Lösungsansätze.
Das was du im Laufe dieses Caches tun wirst ist legal, da es sich um ein vordefiniertes "Testgebiet" handelt, welches extra für den vom Cache abverlangten Zweck vorgefertigt wurde.
Sollte der ein oder andere trotzdem ein "komisches Bauchgefühl" haben, möge er den Cache bitte links liegen lassen. Ich denke, der Name des Caches sagt schon alles aus, worum's hier geht.

P.S.: Ja, es ist alles was du brauchst bereits an Ort und Stelle!

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Inschutznahme des Kreuzlinger Forsters, des Pentenrieder Schlages, des Unterbrunner Holzes, des Frohnloher Buchets und angrenzender Freiflächen (Lands (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for The Riddle 5 - Hackers Paradise    Found 2x Not found 0x Note 2x

Note 08 July 2009 wittels wrote a note

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

wittels

OC Guide

Found 07 September 2007 still-hide found the geocache

Was für ein Riddle...ohne Worte...Log aber leider nur hier noch möglich...
 
Nach 1 Woche dann doch endlich gelöst und auf gings nach dem Event im Rudel zum Cache. Im bewährten Team konnte eine tolle Station gemeistert werden und der Cache ward auch nicht lange verborgen.
 
Vielen Dank und viele Grüsse,
 
Martha & Heiko

Found 07 September 2007 ingo_3 found the geocache

Da bin ich aber froh im Rudel dabei gewesen zu sein, wenn ich jetzt den Lösungsweg sehe :-o ! und nicht verstehe ;-).

Coin rein

Danke

ingo_3

Note 03 September 2007 HyperCacheCrew wrote a note

Phew - gc.com braucht mal wieder ewig um den Cache auf gc.com freizuschalten. Es sei angemerkt, daß Level 3 erst nach dem Publish des gc.com Listings gemacht werden kann.