Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Channel View

Micro am Kanal / Channel Serie

por sess2210     Alemania > Niedersachsen > Region Hannover

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 23.311' E 009° 36.231' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:15 h   Distancia del camino: 0.5 km
 Ocultos en: 02. septiembre 2007
 Publicado desde: 02. septiembre 2007
 Última actualización: 05. mayo 2011
 Listado: https://opencaching.de/OC4071
También en la categoría de: geocaching.com 

53 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
2 Observado
0 Ignorado
58 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Kleiner Micro für Zwischendurch am Kanal.

Dieser Cache gehört zur Serie "Channel" die wir ständig ausbauen.

Viel Spaß beim Suchen, Finden, Loggen.

Parken könnt ihr bei
N 52 23.299
E 09 36.466

In der Nähe befinden sich auch zwei weitere unserer Caches:

T-Punkt / GC15CHE
und
Der Stein der Weisen am Kanal / GC15D7V

Katina und Sess

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Channel View    encuentran 53x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 26. marzo 2022 Nitrobacter ha encontrado el geocache

Nach dem erfolgreichen Abschluss der Entenrunde ging es entlang des Kanals Richtung Heimat. Natürlich wurde da auch noch das ein oder andere Döschen gesucht und gefunden. Hier was die (fast) erste Idee die richtige, sodass ich nun auch hier im Logbuch stehe!
Vielen Dank dafür sagt Nitrobacter!

encuentran 12. agosto 2018 paraflyer ha encontrado el geocache

Mit Pontifex417 eine entspannte Radtour unternommen, um das schöne sonnige Wetter am Kanal zu genießen und die kleine Cacheserie anzugehen. Vielen Dank für's Auslegen und Pflegen der Döschen.

encuentran 30. octubre 2016 skrell ha encontrado el geocache

Heute war ich aufgrund der Zeitumstellung zu früh auf, so dass ich eine gute Stunde vor der verabredeten Zeit für die Cacherunde mit Team Walliman und Hansabach war. Also den Kanal ein Stück entlang und schon mal aufgewärmt [:D]
DFDC sagt SKRELL

encuentran 20. diciembre 2015 raffo32 ha encontrado el geocache

Eine Tour wie ich sie nenne: "Canal grande", diese hatte ich schon vor einigen Wochen entdeckt. Die 3 Wees' (Wetter Wärme Wind) waren gnädig (sogar ohne Handschuhe *wow*) und so konnte ich mein Radel startklar machen. Am Ende war ich jedoch trozt der Ebene völlig "fertisch". Ich denke die Sucharbeit mit dem Auf und Ab und die 3 DNF gaben da ihr Übriges hinzu.

Zum Cache: Hier fuhr gerade ein Schiff, eigentlich wollte ich es noch beobachten aber na ja, der Cache hatte es in-sich und das Schiff ausser Reichweite

encuentran 23. octubre 2015, 21:00 Knocky737 ha encontrado el geocache

Heute musste ich mal wieder ein paar Stunden am Flughafen Hannover totschlagen. Spontan fiel die Entscheidung mit der S-Bahn einen kleinen Ausflug zur Tradi-Runde "Am Zweigkanal" zu machen und nebenbei noch zwei weitere Caches einzusammeln. Leider hat die Zeit nicht für die ganze Tour entlang des Kanals gereicht.

TFTC, M.v.Obentraut!