Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Bei den Maerzenbechern

von lindolf     Deutschland > Sachsen > Delitzsch

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 22.932' E 012° 11.630' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 18. März 2007
 Gelistet seit: 02. September 2007
 Letzte Änderung: 16. September 2012
 Listing: http://opencaching.de/OC4074
Auch gelistet auf: geocaching.com 

64 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
1 Ignorierer
86 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Ein Baumstumpf inmitten herrlich blühender Natur. Bitte tritt nicht auf die Märzenbecher und Himmelsschlüsselchen. Damit du nicht so rumwühlen musst, gibt es ein Spoilerbild.

Bilder

Spoilerbild
Spoilerbild

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Naturschutzgebiet Luppeaue (Info)

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Leipziger Auensystem (Info), Landschaftsschutzgebiet Leipziger Auwald (Info), Vogelschutzgebiet Leipziger Auwald (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Bei den Maerzenbechern    gefunden 64x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 16. September 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Support)

gefunden 08. Mai 2012 hepo11 hat den Geocache gefunden

Heute sollte heute das Auenland weiter untersucht werden. Teilweise ist die Natur schon soweit, das es eine Dschungeltour wurde. Wie schon geschrieben, ist der ganze Wald von einem zarten Duft durchdrungen.
Hier suchten wir auch eine Weile. Das Spoilerbild passt nicht mehr wirklich zu den gegebenheiten. Allerdings die Form stimmt noch :-)
TFTC

gefunden 25. März 2012 trassolix hat den Geocache gefunden

Auf meiner heutigen kleinen Runde durch den Luppewald auch die Führblüher bewundert. Die Märzenbecher waren zwar schon verblüht und der Bärlauch noch nicht soweit aber Buschwindröschen und Schlüsselblumen gab es einige zu sehen.
Im Logbuch ist nicht mehr viel zu sehen, den die Dose war vollgestopft mit Logzetteln der verschiedenen Art.

dfdc
trassolix
#854

gefunden 06. Januar 2012 wirzweihier hat den Geocache gefunden

Sehr lange gesucht da ich das Spoilerbild nur im Gedächnis hatte.

TFTC wirzweihier

gefunden 18. Dezember 2011 Lord103 hat den Geocache gefunden

#146/18.12.2011/15:35

Mussten nachdem wir den Weg verlassen hatten nicht lange suchen. Das Logbuch ist übervoll. und feucht. es sollte dringendst gepflegt werden.

TFTC Lord103

This entry was edited by Lord103 on Sunday, 25 December 2011 at 17:49:39 UTC.