Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Bei den Maerzenbechern

par lindolf     Allemagne > Sachsen > Delitzsch

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 22.932' E 012° 11.630' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 18. mars 2007
 Affiché depuis : 02. septembre 2007
 Dernière mise à jour : 16. septembre 2012
 Inscription : https://opencaching.de/OC4074
Aussi listé au : geocaching.com 

65 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
0 Observateurs
1 Ignoré
89 Visites de la page
2 Images de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Ein Baumstumpf inmitten herrlich blühender Natur. Bitte tritt nicht auf die Märzenbecher und Himmelsschlüsselchen. Damit du nicht so rumwühlen musst, gibt es ein Spoilerbild.

Images

Spoilerbild
Spoilerbild

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans une zone de protection de la nature ! Voir ici pour plus d'informations, s'il vous plaît.
Naturschutzgebiet Luppeaue (Infos)

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : FFH-Gebiet Leipziger Auensystem (Infos), Landschaftsschutzgebiet Leipziger Auwald (Infos), Vogelschutzgebiet Leipziger Auwald (Infos)

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Bei den Maerzenbechern    trouvé 65x pas trouvé 0x Note 1x

Note 16. septembre 2012 mic@ a écrit une note

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Support)

trouvé 08. mai 2012 hepo11 trouvé la géocache

Heute sollte heute das Auenland weiter untersucht werden. Teilweise ist die Natur schon soweit, das es eine Dschungeltour wurde. Wie schon geschrieben, ist der ganze Wald von einem zarten Duft durchdrungen.
Hier suchten wir auch eine Weile. Das Spoilerbild passt nicht mehr wirklich zu den gegebenheiten. Allerdings die Form stimmt noch :-)
TFTC

trouvé 21. avril 2012 Orantes1 trouvé la géocache

Der achte auf unserer Keimlingstour konnte sich nicht lange verbergen. TFTC
Orantes1

trouvé 25. mars 2012 trassolix trouvé la géocache

Auf meiner heutigen kleinen Runde durch den Luppewald auch die Führblüher bewundert. Die Märzenbecher waren zwar schon verblüht und der Bärlauch noch nicht soweit aber Buschwindröschen und Schlüsselblumen gab es einige zu sehen.
Im Logbuch ist nicht mehr viel zu sehen, den die Dose war vollgestopft mit Logzetteln der verschiedenen Art.

dfdc
trassolix
#854

trouvé 06. janvier 2012 wirzweihier trouvé la géocache

Sehr lange gesucht da ich das Spoilerbild nur im Gedächnis hatte.

TFTC wirzweihier