Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Bei den Maerzenbechern

door lindolf     Duitsland > Sachsen > Delitzsch

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 22.932' E 012° 11.630' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 18. maart 2007
 Listed since: 02. september 2007
 Laatste verandering: 16. september 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC4074
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

65 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
0 Volgers
1 Negeerders
89 Bekeken
2 Log pictures
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Ein Baumstumpf inmitten herrlich blühender Natur. Bitte tritt nicht auf die Märzenbecher und Himmelsschlüsselchen. Damit du nicht so rumwühlen musst, gibt es ein Spoilerbild.

Afbeeldingen

Spoilerbild
Spoilerbild

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within a nature reserve! Please see here for further information.
Naturschutzgebiet Luppeaue (Info)

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Leipziger Auensystem (Info), Landschaftsschutzgebiet Leipziger Auwald (Info), Vogelschutzgebiet Leipziger Auwald (Info)

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Bei den Maerzenbechern    Gevonden 65x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 16. september 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Support)

Gevonden 08. mei 2012 hepo11 heeft de cache gevonden

Heute sollte heute das Auenland weiter untersucht werden. Teilweise ist die Natur schon soweit, das es eine Dschungeltour wurde. Wie schon geschrieben, ist der ganze Wald von einem zarten Duft durchdrungen.
Hier suchten wir auch eine Weile. Das Spoilerbild passt nicht mehr wirklich zu den gegebenheiten. Allerdings die Form stimmt noch :-)
TFTC

Gevonden 21. april 2012 Orantes1 heeft de cache gevonden

Der achte auf unserer Keimlingstour konnte sich nicht lange verbergen. TFTC
Orantes1

Gevonden 25. maart 2012 trassolix heeft de cache gevonden

Auf meiner heutigen kleinen Runde durch den Luppewald auch die Führblüher bewundert. Die Märzenbecher waren zwar schon verblüht und der Bärlauch noch nicht soweit aber Buschwindröschen und Schlüsselblumen gab es einige zu sehen.
Im Logbuch ist nicht mehr viel zu sehen, den die Dose war vollgestopft mit Logzetteln der verschiedenen Art.

dfdc
trassolix
#854

Gevonden 06. januari 2012 wirzweihier heeft de cache gevonden

Sehr lange gesucht da ich das Spoilerbild nur im Gedächnis hatte.

TFTC wirzweihier