Ricerca waypoint: 
 
Geocache Tradizionale

Allalin3500

Cache mit Hammeraussicht,evtl. nur im Sommer zugänglich

di Marco75     Svizzera > Région lémanique > Valais

N 46° 03.621' E 007° 54.464' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: disponibile
 Nascosta il: 30. agosto 2007
 Pubblicata dal: 03. settembre 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC4093

0 trovata
0 non trovata
2 Note
3 Osservata
0 Ignorata
197 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Der Cache ist in großer Höhe versteckt, ist aber ohne besondere Ausrüstung zugänglich und gut erreichbar.Es sollte Schneefreiheit  und gute Sicht sein+festes Schuhwerk+angepasste Kleidung. Der Ort des Caches ist allein schon eine Reise wert, denn die Aussicht ist grandios.In seiner unmittelbaren Nähe befindet sich das höchste Drehrestaurant der Welt+größte Eishöhle der Welt und du hast Blick auf viele Viertausender und ihre Gletscher!!!

Der Cache ist ein Marmeladenglas

Inhalt: - Logbuch

           - einen Stein (den der Gletscher gerade freigegeben hat, seit tausenden Jahren) 

           - Travelbook  vom Cache Ki-Ker-Ri-Ki welches um die Welt reisen soll (also mitnehmen

             und an einem möglichst weit entfernten Cache ablegen) neue Koordinaten   

             unbedingt angeben,bei mir oder Ki-ker-ri-ki

           - Bleistift  + Spitzer

 

  So!Mehr möchte ich nicht verraten

  Viel Spaß beim Suchen

 

  Mfg MarcoCool
 

 

Immagini

Blick vom Cache allalin3500
Blick vom Cache allalin3500

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Allalin3500    trovata 0x non trovata 0x Nota 2x

Nota 28. luglio 2017, 18:03 vermicelle ha scritto una nota

Heute mit der Metro nach oben gefahren und das gewaltige Bergpanorama bestaunt. Doch leider war der Weg zum Cache gesperrt und ein Angestellter erklärte mir, dass es zu gefährlich wäre... Das sieht zwar nicht so aus, aber Ärger wegen eines Caches brauchte ich nicht.
Der erste Fund bleibt also immer noch offen.

Nota 20. settembre 2007 Geo-Yeti ha scritto una nota

Hallo Owner,

wir waren am 20.September hier und schon ganz in der Nähe des Caches (nur die letzten luftigen Höhenmeter fehlten noch). Aber nach dem Aufstieg zum Allalinhorn hatten wir nicht mehr den Mumm, die letzte Kletterpartie zu absolvieren. Eigentlich sehr schade, zumal hier die Chance auf eine Erstfund bestand und wir auch einen TB mithatten. Aber eine neue Chance hatten wir aus zeitlichen Gründen leider nicht.

So hat jetzt jemand anderes ohne Höhenangst die Möglichkeit, die Erstfinderurkunde zu bekommen.

Bei schönem Wetter ist das auf jeden Fall ein phantastischer Ort mit grandioser Aussicht, die für die Mühen belohnt.

Wir wünschen dem Cache viele unerschrockene Besucher und Finder.

Team Geo-Yeti