Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Flying Bulls

par Deke Ju     Allemagne > Niedersachsen > Stade

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 53° 33.766' E 009° 29.585' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:30 h   Distance : 1.0 km
 Caché en : 01. septembre 2007
 Affiché depuis : 04. septembre 2007
 Dernière mise à jour : 20. janvier 2016
 Inscription : https://opencaching.de/OC409C

15 trouvé
3 pas trouvé
0 Remarques
2 Logs d'entretien
6 Observateurs
0 Ignoré
394 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety
2 Recommandations

Grande carte

   


Description    Deutsch  ·  Nederlands (Néerlandais)

nun ist der Cache etwas aktualisiert und hat ein neues logbuch erhalten.

vielen dank für die Hinweise

Indice additionnels   Déchiffrer

[Allemand] Xyrvare Gvcc: Qvr Fhpur raqrg va qre Rpxr:-)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Flying Bulls    trouvé 15x pas trouvé 3x Note 0x Entretien 2x

OC-Team archivé 20. janvier 2016 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible 12. mai 2015 mic@ a désactivé la géocache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg bzw. die Koordinaten sind ungenau. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 05. avril 2015, 23:01 beckmanna n'a pas trouvé le géoacache

Hier liegt nichts mehr. Der letzte Fundlog ist drei Jahre her.
Kümmern sich die Owner eigentlich um das was sie mal angefangen haben?

pas trouvé 04. août 2013 Kellu73 n'a pas trouvé le géoacache

Ach nö ihr Lieben, 

so bekommt ihr mich aber nicht auf die gute Seite der Macht. Nachdem vor einiger Zeit mein erster Versuch einen OC- Cache zu heben an den Eingangstüren eines Kindergartens scheiterte führte mich dieser hier 40 Meter aufs Rollfeld eines Sportflughafens. Noch dazu mit kleinem Zaun im Weg. Nee das möchte ich dann doch nicht. Schließlich hatte mich die Beschreibung "kinderleicht" auch noch dazu gebracht, tatsächlich 2 Kinder mitzunehmen. 

Trotzdem vielen Dank fürs hier her führen, die Kinder hatten viel Spaß beim Flieger gucken.

Der Kellu73

trouvé 03. janvier 2012 hamer03 trouvé la géocache

ich habe es gefunden