Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Lazarettgarten

 Lazarettgarten

von forok     Deutschland > Sachsen-Anhalt > Magdeburg, Krfr. St.

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 08.346' E 011° 40.414' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 02. September 2007
 Gelistet seit: 04. September 2007
 Letzte Änderung: 13. August 2014
 Listing: http://opencaching.de/OC409E

57 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
1 Beobachter
0 Ignorierer
168 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Die militärische Nutzung des Cracauer Angers begann ab der Mitte des 19. Jahrhunderts. Exerzierplatz, Schiessbahnen und Kasernen prägten das Bild. Nach dem 2. Weltkrieg übernahm die russische Armee das Gelände und verliess es erst 1992 wieder.

Ein großer Teil des Geländes wurde für die Buga 99 umgestaltet. Die Gebäude des ehemaligen Lazaretts werden heute von der Hochschule Magdeburg genutzt.

Der Cache bietet Platz für Coins und kleinere TB`s.

Viel Spass beim Suchen & Finden.

forok 

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Lazarettgarten    gefunden 57x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 13. August 2014 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 12. August 2013 forok hat den Geocache deaktiviert

gefunden 12. September 2012, 11:55 ITRECKS hat den Geocache gefunden

Gucken, ob niemand guckt, dann Zugriff. Da das Logbuch proppenvoll ist, habe ich einen neuen Logstreifen dagelassen.
Liebe Grüße aus dem Harz und danke für den Cache
ITRECKS
Fund um 11:55h

gefunden 05. September 2012 Kernspinner hat den Geocache gefunden

auf dem Weg zum Jahrtausendturm hatte ich noch etwas Zeit und so besuchte ich die Dose. Nachdem die Nacktschnecke in Deckelfarbe Reingefallen die Dose mit dem Logbuch freigab konnte ich noch ein kleines freies Plätzchem für den Namen finden.

 

DFDC,

Kernspinner

 

PS: Logbuch ist voll

gefunden 29. August 2012 busca48 hat den Geocache gefunden

Heute 10:45 Uhr schnell gefunden. Schönes Versteck. War vom Vorsucher allerdings wenig getarnt. Das Logbuch ist übervoll, sollte dringend erneuert werden.

LG busca