Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Lazarettgarten

Lazarettgarten

door forok     Duitsland > Sachsen-Anhalt > Magdeburg, Krfr. St.

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 08.346' E 011° 40.414' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 02. september 2007
 Listed since: 04. september 2007
 Laatste verandering: 13. augustus 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC409E

57 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Maintenance logs
1 Watcher
0 Negeerders
175 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Die militärische Nutzung des Cracauer Angers begann ab der Mitte des 19. Jahrhunderts. Exerzierplatz, Schiessbahnen und Kasernen prägten das Bild. Nach dem 2. Weltkrieg übernahm die russische Armee das Gelände und verliess es erst 1992 wieder.

Ein großer Teil des Geländes wurde für die Buga 99 umgestaltet. Die Gebäude des ehemaligen Lazaretts werden heute von der Hochschule Magdeburg genutzt.

Der Cache bietet Platz für Coins und kleinere TB`s.

Viel Spass beim Suchen & Finden.

forok 

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Lazarettgarten    Gevonden 57x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 2x

OC-Team Gearchiveerd 13. augustus 2014 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Tijdelijk niet beschikbaar 12. augustus 2013 forok has disabled the cache

Gevonden 12. september 2012, 11:55 ITRECKS heeft de cache gevonden

Gucken, ob niemand guckt, dann Zugriff. Da das Logbuch proppenvoll ist, habe ich einen neuen Logstreifen dagelassen.
Liebe Grüße aus dem Harz und danke für den Cache
ITRECKS
Fund um 11:55h

Gevonden 05. september 2012 Kernspinner heeft de cache gevonden

auf dem Weg zum Jahrtausendturm hatte ich noch etwas Zeit und so besuchte ich die Dose. Nachdem die Nacktschnecke in Deckelfarbe Reingefallen die Dose mit dem Logbuch freigab konnte ich noch ein kleines freies Plätzchem für den Namen finden.

 

DFDC,

Kernspinner

 

PS: Logbuch ist voll

Gevonden 29. augustus 2012 busca48 heeft de cache gevonden

Heute 10:45 Uhr schnell gefunden. Schönes Versteck. War vom Vorsucher allerdings wenig getarnt. Das Logbuch ist übervoll, sollte dringend erneuert werden.

LG busca