Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache
Fähre Bingen Fortsetzung

 Dümpelter Cache

von sukram     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Mainz-Bingen

N 49° 58.250' E 007° 54.765' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:15 h 
 Versteckt am: 04. September 2007
 Gelistet seit: 04. September 2007
 Letzte Änderung: 04. September 2007
 Listing: http://opencaching.de/OC40B8

4 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
111 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

 

Erstmal wieder an alle ein Hallo ,

und nun direkt die Fortsetzung zu Fähre Bingen . Wink

 

 

 

1. Wie heißt die 3. Autofähre in diesem "Hafen" ?

 

2. Wozu wird Sie "! gebraucht !" oder auch genutzt ? 

 

 

Ich wünsche euch viel Spaß beim "finden" .

Und wie immer , ein persönliches Überfahrtsgespräch mit den Fährmännern bewirkt Wunder

 

Innocent sukram Innocent

 

 

 Beachtet bitte das die Freigabe zum logen länger dauern kann ,

 bedingt durch meinen Job als LKW Fahrer bekomme ich nicht immer die Möglichkeit fürs Internet . 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

3 Jöegre , qnf zvggyrer ervpug zve nhpu , haq zna orqraxg nyyrf oenhpug "Cnhfr" bqre fb ....

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Rheinhessisches Rheingebiet (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Fähre Bingen Fortsetzung    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 07. April 2015 Keitaro64 hat eine Bemerkung geschrieben

Moin!

 

Habe keine dritte Fähre entdecken könen.....

 

Keitaro64

gefunden 03. Juli 2009 GeoMops hat den Geocache gefunden

Drei OC-only Caches vor meiner Haustür? Na, denn mal los!

Die Fragen sint z.T. gar nicht so einfach zu beantworten, jedoch mit einer Vor-Ort-Recherche lösbar.

Leider erfolgte auf die Mails vor über 4 Wochen an den Owner keine Reaktion, so fragte ich einen Vorlogger an, der die Antworten bestätigte. Diese Bestätigung nehme ich nun zum Anlass die drei Caches zu loggen. Einverstanden, Sukram? Vielen Dank für diesen Cache!

gefunden 05. April 2008 renaaH 2 hat den Geocache gefunden

SmileBronze!Laughing
Quasi im "Vorbeirätseln" gelöst!
TFTC
renaaH 2

gefunden 16. Oktober 2007 Lenisa hat den Geocache gefunden

Jups und nach der 1. auch gleich noch die 2. gelöst !!!!

Gruß Lenisa 

gefunden 08. September 2007 Sturnus Canus hat den Geocache gefunden

Ja wunderbar, der dritte FLT für diese Woche Cool !
Für den Namen mußte ich doch glatt mal wieder an die Fähre fahren, aber so habe ich auch mal wieder die Fortschritte der LAGA begutachten können Laughing.
Vielen Dank für den Cache Sturnus Canus der Graue Star
bekannt aus Funk & Fernsehen