Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache
Ursental Stammtisch #1

 Stammtisch am Südrand der Schwäbischen Alb

von Kassabeckabua     Deutschland > Baden-Württemberg > Tuttlingen

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 03.050' E 008° 48.480' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Eventdatum: 28. September 2007
 Gelistet seit: 05. September 2007
 Letzte Änderung: 19. Oktober 2007
 Listing: http://opencaching.de/OC40C8
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 teilgenommen
3 möchte teilnehmen
2 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
27 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Stammtisch am Südrand der Schwäbischen Alb, im Landgasthof Waldeck, Risiberg. Treffpunkt um 17:00h aber auch schon vorher oder später möglich, die Umgebung gibt's her. http://www.waldeck-risiberg.de/

Nachdem alle anderen Stammtische in drei Himmelsrichtungen von hier aus Luftlinie über 50 km entfernt sind, könnte dies nach einer Umfrage mit erster positiver Resonanz ein neuer Stammtisch werden. Einmaligkeit oder Regelmäßigkeit wird sich nach dem ersten Event zeigen. Allemal haben sich hier in der Gegend die Aktivitäten doch in letzter Zeit sehr verstärkt, so daß man sich vielleicht einmal treffen könnte. Somit kann jetzt alles starten sich anzumelden für den ersten Event am südlichen Heuberg.

PS: Der Gasthof hat zur Zeit Betriebsferien, so daß wir keine Tische reservieren konnten. Allerdings ist dort auch Platz für viele Personen, daß uns eigentlich nur eine "geschlossene Gesellschaft" einen Strich durch die Rechnung machen kann. Am 18.9.07 gibt's definitives! KBB

PPS: Neue Dosen in der Gegend könnten auch noch folgen, evtl. nur für den Event. Für genauere Info's bitte "watchen". Auch der "Zum Rise" bekommt evtl. noch einen temporären zusätztlichen Platz mit neuer Logmöglichkeit.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Obere Donau (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Ursental Stammtisch #1    teilgenommen 5x möchte teilnehmen 3x Hinweis 2x

Hinweis 08. Oktober 2007 Spreitzer hat eine Bemerkung geschrieben

teilgenommen 29. September 2007 Eisfuchs hat das Event besucht

17:00-19:15

Für mich war das der erste und sicherlich nicht der letzte Event. Schade nur, dass ich nicht länger bleiben konnte. Ich hoffe eine Fortsetzung folgt...

Großen Danke an das OrgaTeam!

teilgenommen 28. September 2007 36041fd hat das Event besucht

Es war auch unser erster Event Cache und auch wir waren von der Atmosphäre, der regen Teilnahme und den Gesichtern hinter den Usernamen begeistert! Endlich konnten wir den einen oder anderen Owner (persönlich) kennenlernen, der uns beim Suchen ins schwitzen gebracht hat.

Vielen Dank an Kassabeckabua & Spreitzer & Beckabuasjojo Laughing!

Grüße von 36041fd aus 78054vs - Ilka & Enrico (ohne Felix)

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

teilgenommen 28. September 2007 Spreitzer hat das Event besucht

Super !
So viele hatte ich nicht erwartet...
Es war sehr gesellig und ich bin mit vielen ins Gespräch gekommen. Hab einige Tipps erhalten und es wurden auch ein paar Ideen geboren.

Alles in allem es war ein sehr schöner Event

@VidasKasko: Dich mal in Natura zu treffen war sehr spannend auch wenn das bei mir entstandene Zerrbild auf Grund der vielen seltsamen Caches eine andere Person erwarten ließ

teilgenommen 28. September 2007 Lembergkraxler hat das Event besucht

Mein erster Event.
Toll war´s. Endlich konnte man ein paar Lognamen auch die passenden Gesichter zuordnen.
Auch ich kann mich meinen Vorloggern nur anschließen und sagen: Schön wars. Wann ist der nächste?
Danke an Kassabeckabua, Spreitzer und an Beckabuasjojo für die tolle Organisation.
Lembergkraxler