Waypoint-zoeken: 

Locked

 
Puzzel cache

Bonus - Goisern Serie 2007

door Samuel9999     Oostenrijk > Oberösterreich > Traunviertel

Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 47° 37.666' E 013° 36.038' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: geblokkeerd, zichtbaar
 Verborgen op: 05. september 2007
 Listed since: 05. september 2007
 Laatste verandering: 04. juli 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC40C9
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

2 Gevonden
0 Niet gevonden
2 Opmerkingen
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Negeerders
50 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Bonus -  Goisern Serie 2007

Indianer        Berg im Eisturz            Schachtelstern        Wasser marsch        Hallstätter - Seeblick                             Bonus - Goisern  2007

 

Die Header-Koordinaten geben nicht die Lage des Caches an, sondern dienen nur als Gebietshinweis.                                                          

The header coordinates don't set the situation of the cache but only serve as an area note.              

Dieses ist nun die Belohnung für die teilweise anspruchsvollen Cachetouren  man kann Ihn bis auf 10 Minuten mit dem Auto (  3 Parkplätze) oder von verschiedenen Wanderwegen (verschiedenen Dauer) zu Fuß erreichen.

This is the reward now for the partly demanding cache tours one can achieve him with the car (3 parking lots) or of different walks (different duration) on foot except for 10 minutes.

Cache  N 47 38 ( E * 7) + (A * 6 ) + B - 6

            E  013 35  ( C * 10 ) + ( D * 10 ) + ( E * 3 ) - 4

Terrain ist je nach Weg zwischen 1,5 und 3 ich setze es mal auf 2 an. Ihr braucht kein Risiko eingehen der Cache ist auf einer ungefährlichen Stelle versteckt.

Land is depending on way between 1.5 and I set it to 3 once on 2 on. You don't need is the cache hiddenly on a harmless place to take any risk.

Genießt nun die schöne Aussicht.  Viel Spaß

The beautiful view enjoys now. A lot of fun   

Anfangs-Cache Inhalt = Logpapier, Bleistift, Spitzer (nicht entfernen), 5 ausländische Münzen, Figur, TB

At first cache contents = (not leave), box paper, pencil, pencil-sharpener 5 foreign coins, figure, TB

 

 

Afbeeldingen

Spoiler
Spoiler

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Bonus - Goisern Serie 2007    Gevonden 2x Niet gevonden 0x Opmerking 2x Maintenance 1x

OC-Team Locked 04. juli 2016 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Opmerking 21. augustus 2011 Samuel9999 heeft een notitie geschreven

Cachekontrolle -  alles besten

Spoilerfoto hat sich leicht geändert da dieser umgeschnitten worden ist. (ist etwas kürzer geworden)

Ich hatte leider keinen Fotoaperat dabei.

Ich werde wahrscheindlich den Cache ändern da so ein schönes Platzerl mehr Besuche verdient.

Samuel9999

Gevonden 24. februari 2008 npg heeft de cache gevonden

Heute wollt ich ja endlich die Serie vollende n, aber das 'Wasser marsch'ierte wohl grad woanders hin .
Wie Salzkammergut daher mit einer fehlenden Zahl gerechnet.
Und den Bonus dieser tollen Serie gefunden.
Cache bestens in Form,und ha ja hier ein herrliches Platzerl.
Thx npg

Opmerking 08. september 2007 Samuel9999 heeft een notitie geschreven

Cache Behälter gewechselt (etwas Grösseren)da dieser undicht war mit neuen Logbuch. Eintrag von salzkammergut wurde nachgetragen.
Weiterhin viel Spaß

Gevonden 08. september 2007 salzkammergut heeft de cache gevonden

Nach tagelangem Regen nutzte ich die erste Regenpause um mich auf das MTB zu schwingen und Richtung Bad Goisern zu radeln. Hinter Lauffen, bei der Eisenbahnbrücke über die Traun, war diese über das Ufer getreten und der Radweg auf gut 100m unpassierbar. Die Stelle konnte aber gut umtragen werden und der Weiterweg war problemlos.

Ich war nicht ganz sicher ob ich die Cache-Koordinaten richtig berechnet hatte, da ich eine Zahl nicht aufgeschrieben hatte und mich nur mehr dunkel erinnern konnte. Am berechneten Ort angekommen, waren diese Zweifel schnell verflogen und ich konnte den Cache nach kurzer Suche heben.

Das Plastiksäckchen in der die Cachedose ist, hat schon einige Löcher (angenagt?). Der Logzettel war leicht feucht und konnte mit dem harten Bleistift eher graviert als beschrieben werden.

Vielen Dank für die tolle Serie, die mich auch an einige mir unbekannte Punkte in meiner Heimat geführt hat!

Out: TB

P.S.: Die Links zu den anderen Caches der Serie zeigen auf GC und nicht die OC Version.