Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Mattmarkstausee

Mattmarkstausee

von michaale     Schweiz > Région lémanique > Valais

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 46° 01.122' E 007° 57.934' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 2:00 h   Strecke: 10 km
 Versteckt am: 04. September 2007
 Gelistet seit: 06. September 2007
 Letzte Änderung: 06. September 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC40E6

1 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
31 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung    Deutsch  ·  English

Schöne Wanderung am Mattmarkstausee, insgesamt ca. 10km. Ohne größere Aufstiege.

 TB: Keys of Success

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Mattmarkstausee    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 19. August 2010 michaale hat eine Bemerkung geschrieben

Da der Cache in 3 Jahren leider nur 1x besucht wurde habe, ich mich entschieden, ihn aufzulösen.

gefunden 11. September 2008 Allalin07 hat den Geocache gefunden

Wir (meine Freundin und ich) waren schon Weihnachten 2007 oben an der Staumauer. Eine lange Wanderung von Saas-Fee dort hin. Leider war eine Begehung des Rundweges nicht möglich, da zuviel schnee und gesperrt.

Wir kommen aus Deutschland (Berlin), und somit mussten wir bis zu diesem Sommer warten um einen nächsten Versuch zu wagen.

Uns war klar, wir kommen im Sommer zurück nach Saas-Fee. Dort habe ich schliesslich mit 6 Jahren Skifahren gelernt und es ist wunderschön hier Cool

Diesmal sind wir mit dem Auto bis zur Staumauer gefahren und dann den sehr schönen Rundweg entlang gewandert.

Nun konnte ich den Cache um 13.10h heben. Immernoch als erster, obwohl ich seit Weihnachten gebangt habe,das ich nach dieser langen Zeit nicht mehr der erste sein werde.

Vielen Dank für den schönen Cache und die schöne Wanderung um den Gletscherwasser-See Laughing 

Nun geht der TB "Keys Of Success" wieder auf Reise...

OUT: TB

IN: Leuchtstick 

Bilder für diesen Logeintrag:
Der SeeDer See
Am WegsrandAm Wegsrand