Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

PAUSEN-GEOCACHE

von webmichi     Deutschland > Bayern > Nürnberg, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 24.985' E 011° 07.638' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 05. August 2007
 Gelistet seit: 06. September 2007
 Letzte Änderung: 05. April 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC40E8
Auch gelistet auf: geocaching.com 

7 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
3 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Diesen Cache bekam ich zum Schuljahresende 2006/2007 von zwei Schülerinnen der 6. Klasse geschenkt.
Ich fand das eine super Idee und bedanke mich nochmal ganz herzlich bei den beiden.

Der Cache hatte nur eine Station. Diese Station ist weiterhin vorhanden (die Koordinaten sind die von den Schülerinnen ermittelten) und bildet bei dem MiniMulti die 1. Station. Dort erhältst du einen Hinweis zum Final.

Dieser liegt bei:

N49° 2A.[A*B-B*A][A-3][B-2]'
E011° 07.AB[B-1]'

Erstinhalt:

  • Blechente
  • Button
  • Minibild
  • Logbuch, Bleistift, Geocaching-Erklärung
    => BITTE NICHT ENTFERNEN!!!
Viel Spaß beim Suchen wünschen,

Karlotta & Eva
und c;-) webmichi

VGN-Fahrplanauskunft

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für PAUSEN-GEOCACHE    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 16. September 2007 team-noris hat den Geocache gefunden

14:00 [K] #60

Schöner kleiner Multi, schnell gefunden. Mal sehen wie lange Stage 1 noch da ist, bevor das "Ding" abtransportiert wird.

In: TB "RingRing"

gefunden 15. September 2007 dg2nmh hat den Geocache gefunden

Netter kleiner Multi, danke genauer Koordinaten alles schnell gefunden.
in/out: nix

dg2nmh

gefunden 19. August 2007 tweety&silvester hat den Geocache gefunden

Das war die Nr 1 auf unserer heutigen Tour in und um Nürnberg. Eine gute Einstimmung. Station und Cache waren schnell gefunden.
Danke für den kurzen Multi.
Tweety&Silvester

gefunden 18. August 2007 Schmusebär & Indidde hat den Geocache gefunden

...ich hätte als gar nicht meinen Arm bis zum Ellbogen darin versenken brauchen.... Am Final war dann ganz in der Nähe ein Radlader am Landschaft umgraben, was aber nicht wirklich ein Problem war . Hab den TB Tröpfchen mitgenommen.

Viele Grüße vom Schmusebär
12:00 / #373

gefunden 18. August 2007 Woodcrawlers hat den Geocache gefunden

Logtime: 16:30 Uhr
Der Dritte unserer heutigen Motorradcachetour.
Man ist zwar nie gern zur Schule gegangen, aber wenn man nach Jahren wieder mal dort hin kommt, werden schöne Erinnerungen wach. War doch ne schöne Zeit in der BBG ...

no trade

TFTC

Grüße von den Woodcrawlers Angie & Björn