Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache
1. Oberberg-Grill-Event

von Event-Team-Oberberg     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Oberbergischer Kreis

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 56.591' E 007° 37.245' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Eventdatum: 13. Oktober 2007
 Gelistet seit: 07. September 2007
 Letzte Änderung: 17. November 2007
 Listing: http://opencaching.de/OC40F0
Auch gelistet auf: geocaching.com 

6 teilgenommen
2 möchte teilnehmen
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
36 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

1. Oberberg-Grill-Event

Endlich ist es soweit.
Wir wurden bereits mehrfach auf ein Event im Oberbergischen angesprochen, jetzt ist der Tag gekommen .

Wann Samstag, 13.10.2007 ab 15:00 Uhr
Wo: im Dorfhaus Heienbach 
Was Grillen, gemütlich beisammen sitzen

Das Dorfhaus Heienbach bietet genügend Platz zum Klönen.
Bei gutem Wetter kann man auch prima draußen sitzen und die Kinder können sich auf dem Spielplatz austoben.
Vor dem Dorfhaus sind eine begrenzte Anzahl Parkplätze vorhanden,
ansonsten muss man halt 100 Meter laufen.

Bitte bringt Euer Grillgut selbst mit.
Getränke, Holzkohle, Senf und Ketchup werden vom Event-Team besorgt und werden mit 5,- Euro pro Erwachsener umgelegt.
Kinder zahlen natürlich nichts.
Es wäre prima, wenn der ein oder andere noch einen Salat oder eine andere Köstlichkeit mitbringen kann.
Gebt bei Eurer Anmeldung bitte an was Ihr mitbringt, damit wir nicht plötzlich 10 Nudelsalate haben .

Wer noch nicht so oft in unserer schönen Gegend war, hat zudem die Möglichkeit einige Caches zu heben.

 Umkreis km  Anzahl Caches
5 > 10
10 > 30
15 > 50

Wir freuen uns auf Euch, ganz besonders natürlich auf die "neuen" Cacher
Das Event-Team
 

Teilnehmer
Nickname Anzahl
Erwachsene
Anzahl
Kinder
bringt mit
rian 1   einen schönen, bunten, gehaltvollen Salat
EL BARTO 1    
Captain_Finder 2 1 Radieschensalat
bärti 2 3 Kräuterbutter mit gut Knofi
smillax 2   ein schwäbischer Kartoffelsalat
Dilldappe 2   Tortellinisalat mit Schinken und Käse
MrZap 2 1  
swg62 1   eine noch nicht näher definierte Köstlichkeit
betito 2   was leckeres Süßes
DG9KBG 1   einen Nudelsalat
Vollme 1    
TravellingJack 2 2 Rohkost
klafri 2   leckere Muffins
Romucacher   1
Rallersen 2 1 Kräuterquark und ein paar Fladenbrote
Iska 2 steht noch nicht genau fest
kirby27b 1
eisensven 1 1
emmpunkt 1
Team MaikEva 2 versch. gewürzte Baguettebrote
Team Snooper 2
Ratz_und_Rübe 2 Kartoffelsalat mit Feta, Oliven und Kapern
Lino&Pal 2 Krautsalat
Onkelbenz 2 1 etwas Fladenbrod etc.
baer 2 etwas Essbares ;-)
louboey 1
Die Marbs 2 1 Brötchen für eine ordentliche Bratwurst
Gummimann 3 ein paar frische Laugenbrezeln und saure Gurken
Gesamt 46 12  

 

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Bergisches Land (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für 1. Oberberg-Grill-Event    teilgenommen 6x möchte teilnehmen 2x Hinweis 1x

Hinweis 17. November 2007 GeoFaex hat eine Bemerkung geschrieben

Der letzte macht den Grill aus  Smile

Archiviert 

Gruß,
GeoFaex
Team Opencaching.de

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

teilgenommen 16. Oktober 2007 Gummimann hat das Event besucht

Also, dem "Gummiclan" hat es auf ihrem ersten Event überhaupt auch super gefallen. ...so viel lecker Essen mmmhh...
Leider konnten wir den Nachtcache nicht mehr machen aber das werden wir bald nachholen.

Vielen Dank an rian, el barto, Captain_Finder und bärti und alle die sonst noch mitgewirkt haben für die perfekte Organisation und das super Wetter[8D].

Über ein 2.Oberberg-Grill-Event würden wir uns sehr freuen und warten geduldig bis 2008[:)]

Bis bald im Wald
der Gummiclan[;)]

teilgenommen 14. Oktober 2007 bärti hat das Event besucht

#672
Ich habe mich wirklich gefreut, das so viele nette Cacher(innen) die Zeit gefunden haben, um an unserem ersten Event teilzunehmen. So habe auch ich viele neue Gesichter gesehen, die ich demnächst hoffentlich öfters auf Cachetouren treffen werde.

Das Wetter hat ja bestens mitgespielt. Das war unsere größte Sorge nach diesem verregneten Sommer. Und weil es uns, wie auch Euch gut gefallen hat, wollen wir versuchen irgendwann zwischen Mai und Juli 2008 ein 2. Oberberg-Grill-Event zu organisieren.

Es hat super Spass gemacht mit Euch. Und vielen Dank an alle, die uns mit Salaten und anderen Leckereien verwöhnt haben.

Viele Grüße
Stephan

teilgenommen 13. Oktober 2007 TravellingJack hat das Event besucht

Haloa!

Hach, was war das schön.
Man hat die Kinder nich gesehn.
Man konnte ganz in Ruhe schnacken.
Und manchen Hint beim Schopfe packen.

Die Organisation war toll,
Die Mägen waren nachher voll
Un ob des Bieres oders Safts,
Wir waren nachher doch geschafft.

Und... genug der Knüttelverse!

Ein herzliches Dankeschön an die Organisatoren für den rundum gelungenen Event.
Wir haben viele nette Leute wiedergetroffen, die man sonst nur selten sieht und einige, die aus den regionalen Treffen nicht wegzudenken sind.

Natürlich kommen wir gerne wieder.

Team Travelling Jack
(A,K,R,C,-)

teilgenommen 13. Oktober 2007 Dilldappe hat das Event besucht