Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Froggels Lieblingsplatz

 Micro im Röperwald in Siedenburg

von die froggels     Deutschland > Niedersachsen > Diepholz

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 42.453' E 008° 56.671' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.2 km
 Versteckt am: 07. September 2007
 Gelistet seit: 07. September 2007
 Letzte Änderung: 07. Mai 2012
 Listing: http://opencaching.de/OC40F9
Auch gelistet auf: geocaching.com 

15 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
67 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Micro im Röperwald in Siedenburg 

Hier habe ich schon als Kind viele schöne Stunden erlebt.
Auch heute ist es immer noch ein sehr idyllisches Plätzchen.
Nur die letzten 100 Meter bis zum Cache sind für Autos gesperrt (Forstweg)!
Da die Koordinaten im Wald leider sehr ungenau sind, solltet ihr den Hint beachten!!!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

"fpuvrs trjnpufra"

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Sünder (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Froggels Lieblingsplatz    gefunden 15x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 07. Mai 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 21. Oktober 2010 team hatina hat den Geocache gefunden

So, nun war ich endlich mal dort, wenn auch alleine, aber es bot sich auf der Fahrt von Kampsheide nach Sulingen einfach an, den Abstecher zu machen. Wirklich ein magischer Ort! Der Petling lag allerdings sicher nicht dort, wo ihr ihn versteckt hattet, sondern ainfach so auf dem Boden ein paar Meter hinter "dem" Baum. Ich hab ihn mal da platziert, wo ich ihn erwartet hatte...

gefunden 22. August 2010 HeiLue hat den Geocache gefunden

Heute spontan in Begleitung gesucht und gefunden.
Das ist ein schöner Ort. Der Wald schreit förmlich nach mehr und längeren Caches.
Danke fürs zeigen, HeiLue

gefunden 03. Juni 2010 DieWölfe hat den Geocache gefunden

Heute endlich erfolgreich gewesen!

 

nicht gefunden 17. April 2010 DieWölfe hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden.