Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache
Rheingauer Weinlagen - Jungfer

 Serie aus 7 Micros zu Rheingauer Weinlagen

von whale-scouts     Deutschland > Hessen > Rheingau-Taunus-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 01.660' E 008° 02.504' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Versteckt am: 04. September 2007
 Gelistet seit: 08. September 2007
 Letzte Änderung: 24. Januar 2016
 Listing: http://opencaching.de/OC410F

24 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
29 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Dieser Cache ist Teil einer Serie aus 7 Micros, die Dich zu einigen bekannten Weinlagen im Rheingau führt. In den Caches findest Du jeweils ein Hinweis bestehend aus einem Jahrgang und einer Rebsorte, mit deren Hilfe Du dann auch den dazugehörigen Bonuscache finden kannst.

Bitte Stift mitbringen und bitte nach dem loggen die Dose wieder genau dort verstecken, wo Ihr sie gefunden habt!

 

Hallgartener Jungfer

Wir wissen zwar nicht, woher der Name Jungfer kommt, jedoch ist sicher, dass Dich hier keine unberührten Damen erwarten.

Bilder

Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Rheingauer Weinlagen - Jungfer    gefunden 24x nicht gefunden 2x Hinweis 0x Wartung 1x

gesperrt 04. November 2013 whale-scouts hat den Geocache gesperrt

nicht gefunden 10. April 2010 ahl hat den Geocache nicht gefunden

Bei herrlichem Wetter trotz langem suchen und Nutzung des Bildes nicht gefunden. 

gefunden 31. Juli 2009 olki69 hat den Geocache gefunden

Heute mittag habe ich das schöne Wetter ausgenutzt und die Weinlagen Serie fortgesetzt. Bei den Koordinaten angekommen musste ich doch etwas suchen bis ich den Cache fand. Schönes und unauffälliges Versteck, die Suche hiernach hat viel Spaß gemacht. Danke fürs verstecken und für die Mühe die damit verbunden war.

gefunden 31. Mai 2009 AlexandraH hat den Geocache gefunden

gefunden 23. Mai 2009 Selvaggio hat den Geocache gefunden

Von den Weinlagen-Caches, die ich heute anging, tat ich mich hier am schwersten. Und erst jetzte merke ich, dass es ja ein Spoilerbild gegeben hätte...
TFTC,
Selvaggio