Waypoint search: 

Locked

 
Traditional Geocache

Rheingauer Weinlagen - Jungfer

Serie aus 7 Micros zu Rheingauer Weinlagen

by whale-scouts     Germany > Hessen > Rheingau-Taunus-Kreis

Attention! This Geocache is "Locked, visible"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 50° 01.660' E 008° 02.504' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Locked, visible
 Hidden on: 04 September 2007
 Listed since: 08 September 2007
 Last update: 24 January 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC410F

24 Found
2 Not found
0 Notes
1 Maintenance log
0 Watchers
0 Ignorers
31 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Dieser Cache ist Teil einer Serie aus 7 Micros, die Dich zu einigen bekannten Weinlagen im Rheingau führt. In den Caches findest Du jeweils ein Hinweis bestehend aus einem Jahrgang und einer Rebsorte, mit deren Hilfe Du dann auch den dazugehörigen Bonuscache finden kannst.

Bitte Stift mitbringen und bitte nach dem loggen die Dose wieder genau dort verstecken, wo Ihr sie gefunden habt!

 

Hallgartener Jungfer

Wir wissen zwar nicht, woher der Name Jungfer kommt, jedoch ist sicher, dass Dich hier keine unberührten Damen erwarten.

Pictures

Spoiler
Spoiler

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Rheingauer Weinlagen - Jungfer    Found 24x Not found 2x Note 0x Maintenance 1x

Locked 04 November 2013 whale-scouts has locked the cache

Not found 10 April 2010 ahl did not find the geoacache

Bei herrlichem Wetter trotz langem suchen und Nutzung des Bildes nicht gefunden. 

Found 31 July 2009 olki69 found the geocache

Heute mittag habe ich das schöne Wetter ausgenutzt und die Weinlagen Serie fortgesetzt. Bei den Koordinaten angekommen musste ich doch etwas suchen bis ich den Cache fand. Schönes und unauffälliges Versteck, die Suche hiernach hat viel Spaß gemacht. Danke fürs verstecken und für die Mühe die damit verbunden war.

Found 31 May 2009 AlexandraH found the geocache

Found 23 May 2009 Selvaggio found the geocache

Von den Weinlagen-Caches, die ich heute anging, tat ich mich hier am schwersten. Und erst jetzte merke ich, dass es ja ein Spoilerbild gegeben hätte...
TFTC,
Selvaggio