Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Erlanger Wahrzeichen II

von NotAusCacher     Deutschland > Bayern > Erlangen, Kreisfreie Stadt

N 49° 34.357' E 011° 01.876' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 08. September 2007
 Gelistet seit: 08. September 2007
 Letzte Änderung: 08. September 2007
 Listing: http://opencaching.de/OC4113
Auch gelistet auf: geocaching.com 

138 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
5 Beobachter
2 Ignorierer
392 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

?!? Erlanger Wahrzeichen ?!?

Wir wünschen Euch viel Spass bei dem Cache
NotAusCachER

Cacheinhalt:
Logbuch & Stift
(zum Verbleib im Cache, wie immer halt ;)

zum Traden:
PS2-USB-Adappter
USB/IR Dongle
Kugelwürfel

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Erlanger Wahrzeichen II    gefunden 138x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 26. Februar 2017, 14:41 pumuckl53 hat den Geocache gefunden

Schönes Cache-Versteck. Nach kurzer Suche gefunden.
Out: nix
In: Sanifair-Gutschein

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 24. Januar 2017, 12:05 wuffy hat den Geocache gefunden

Heute morgen war ich schon mal auf dem Campus, aber da war keine Zeit noch mehr zu machen. Nun aber, da das Event kurz bevor stand, nahm ich die beiden Tradis noch mit.

out: TB - in: --- - TFTC

gefunden 02. August 2016 Petruschka1 hat den Geocache gefunden

Am 06.07.2014 zügig gefunden. Netter Cache für zwischendurch.

gefunden 11. Juni 2016, 15:38 FrankyD80 hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache
mein Fund #11
11. Juni 2016 15:38
FrankyD80
In: -
Out: -

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 29. Februar 2016 ghost-cassandra hat den Geocache gefunden

Bevor es nach dem Event wieder nach Hause ging sind Cpt. Picantus, Saunageist und ich noch schnell hierher und haben das Döschen gesucht. Ein schneller Fund bevor der Schneefall immer mehr wurde. 
Die gelben Blütenblätter fand ich vor dem Cache und wunderte mich darüber, dank eines Logs weiß ich nun wie sie dort hin kamen.
TFTC Ghost-Cassandra