Ricerca waypoint: 

bloccata

 
Geocache Sconosciuta

Rheingauer Weinlagen - Bonus

Bonus der Weinlagen-Serie

di whale-scouts     Germania > Hessen > Rheingau-Taunus-Kreis

Attenzione! Questa geocache è "chiusa, visibile"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 02.412' E 008° 04.924' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: chiusa, visibile
 Nascosta il: 04. settembre 2007
 Pubblicata dal: 09. settembre 2007
 Ultimo aggiornamento: 24. gennaio 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC411B

18 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
1 Osservatore
0 Ignorata
62 Pagina visite
2 Log immagini
Storia Geoketry
3 Raccomandazioni

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Dieser Cache bildet den Bonus zu der Serie Rheingauer Weinlagen. Die angegebenen Koordinaten sind recht willkürlich gewählt, können aber evtl. als zentraler Parkplatz für die ganze Serie genutzt werden.

Die gesammelten Hinweise aus den 7 einzelnen Micros, bestehend aus Jahrgang und Rebsorte, führen Dich zum Bonuscache indem Du sie hier einsetzt und die Lösungen für A bis N bestimmst:

  • ____er Martinsthaler Wildsau __________
    A=letzte Ziffer des Jahrgangs
    B=Position des Anfangsbuchstabens der Rebsorte im Alphabet
  • ____er Rauenthaler Baiken __________
    C=letzte Ziffer des Jahrgangs
    D=Position des Anfangsbuchstabens der Rebsorte im Alphabet
  • ____er Steinberger __________
    E=letzte Ziffer des Jahrgangs
    F=Position des Anfangsbuchstabens der Rebsorte im Alphabet
  • ____er Hallgartener Jungfer __________
    G=letzte Ziffer des Jahrgangs
    H=Position des Anfangsbuchstabens der Rebsorte im Alphabet
  • ____er Oestricher Lenchen __________
    I=letzte Ziffer des Jahrgangs
    J=Position des Anfangsbuchstabens der Rebsorte im Alphabet
  • ____er Erbacher Marcobrunn __________
    K=letzte Ziffer des Jahrgangs
    L=Position des Anfangsbuchstabens der Rebsorte im Alphabet
  • ____er Eltviller Sonnenberg __________
    M=letzte Ziffer des Jahrgangs
    N=Position des Anfangsbuchstabens der Rebsorte im Alphabet

Jetzt musst Du nur noch ein bisschen rechnen, und schon hast Du die Koordinaten des Bonus-Caches.

N50° AC.[D*J+L*F+J+2*M]
E008° [N-D][B-I].[K+E][(G*H/3)+G]

Hier findest Du auch fast alle Rebsorten wieder, die Du bei den Rheingauer Weinlagen Caches gesammelt hast.

Viel Spaß beim Suchen und Finden.

Utilità

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Rheingauer Weinlagen - Bonus    trovata 18x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

bloccata 04. novembre 2013 whale-scouts ha bloccato la cache

trovata 01. marzo 2010 kadett11.oc ha trovato la geocache

auf dem Weg zum RGG Event konnte hier noch kurz gestoppt werden.
Mich würde mal interessieren was genau in den Gebäuden eigentlich untergebracht ist, hatte so ein wenig LostPlace feeling [:)]

TFTC kadett11

trovata 04. agosto 2009 olki69 ha trovato la geocache

Nachdem ich am Wochenende die zwei letzten Verstecke dieser Serie gefunden hatte machte ich mich heute auf die Suche nach dem Bonus. Am Ziel angekommen machte ich mich gleich ans suchen und suchte und suchte, bis ich zur Erkenntnis kam, das ich auf der falschen Seite war. Also schnell auf die andere Seite gelaufen und siehe da nach minimaler Suche hatte ich ihn gefunden.
Ein würdiges Versteck fürs Final. Diese Suche hat genau wie die komplette Serie viel Spaß gemacht.
Danke fürs verstecken und für die Mühe die damit verbunden war.

No trade

trovata 10. giugno 2009 Määnzer ha trovato la geocache

Auf meiner kleinen Relax-Tour gefunden. Manchmal ist aber der Wurm drin ... oder draussen icon_smile_wink.gif
TFTC
HB
#2145

trovata 07. dicembre 2008 fetter_Homer ha trovato la geocache

#74
Diese Koordinaten habe ich auch schon seit einer halben Ewigkeit... Heute bin ich endlich mal das "Final" der Weinlagen Serie angegangen. Ich bedanke mich hezlich für diese gut ausgearbeitete Serie mit Bonus, mit der ich viel Spaß hatte.
out: Geocoin

DfdS
Peter (fetter_Homer)