Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Puzzel cache

Hamburgs schönste Orte 01

Hamburgs schönste Orte 01

door klaxon     Duitsland > Hamburg > Hamburg

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 53° 31.300' E 009° 56.300' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: geen behuizing
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 08. september 2007
 Listed since: 09. september 2007
 Laatste verandering: 08. juni 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC411E

0 Gevonden
1 Niet gevonden
6 Opmerkingen
1 Maintenance log
0 Volgers
3 Negeerders
146 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   

Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Heute entdeckt & geschwelgt und mein Geocaching-Erstlingswerk.

 

Foto ansehen - Schild entschlüsseln - Hinfahren.

Sehr romantisches Plätzchen, auch für Picknicks, Spontankonzerte und kleine Partys (zu denen Ihr mich gerne einladen dürft).

Die angegebenen Koordinaten sind NICHT die des gesuchten Ortes, aber von dort kann man ihn sehen. 

Da es leider kein Logbuch gibt, soll der Fund mit einem Foto dokumentiert werden!

 

Viel Spaß!

 

 

Gecodeerde hint   Decoderen

Vpu jne zvg qrz Snueenq qn!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

Wo hängt dieses Schild?
Wo hängt dieses Schild?

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Hamburgs schönste Orte 01    Gevonden 0x Niet gevonden 1x Opmerking 6x Maintenance 1x

OC-Team Gearchiveerd 08. juni 2013, 01:35 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Opmerking 22. november 2008 Oschn heeft een notitie geschreven

Gefunden.
Aber weder zielgerichtet noch beabsichtigt. Diese Schilder kennzeichnen wimni Wasserentnahmestellen an offenen Gewässern, von denen es in Hamburg einige hundert geben dürfte.

Ich habe das Schild schlichtweg nur zufällig entdeckt. Deswegen logge ich auch keinen Fund. Denn einen Cache gibt es hier ja auch nicht. Und was die Beschreibung angeht: Ich finde den Ort nicht schön. Schon gar nicht romantisch. Allenfalls interessant. Und ich käme auch nicht im Entferntesten auf die Idee, hier eine Mahlzeit einzunehmen. Hier gibt es nur Müll. Der ist allerdings bisweilen ganz interessant. Zumindest wenn es einem Spaß macht, darin rumzuwühlen oder wenn man Künstler ist und daraus irgendwas Neues entstehen lässt.

Afbeeldingen voor deze log:
FTFFTF

Opmerking 14. oktober 2008 klaxon heeft een notitie geschreven

O.K. - nachdem der Cache nun schon ewig auf Besuch wartet, hier ein Tipp, der die Suche deutlich vereinfachen sollte.

Warum ist dort einer der schönsten Orte Hamburgs? Nun, der Blick auf die Elbe ist grandios - und es ist nicht irgendeine Stelle, man könnte sie quasi die Zwillingsschwester der Bunthäuser Spitze nennen.

Und ja, man kommt nicht nur per Boot dorthin.

Opmerking 01. augustus 2008 D-Buddi heeft een notitie geschreven

wow, ob der wohl noch jemals einen FTF bekommt?

MfG Jörg

Opmerking 29. september 2007 klaxon heeft een notitie geschreven

Ist der Cache zu schwer zu finden?

Immerhin handelt es sich um einen der schönsten Orte Hamburgs, abgelegen und (hoffentlich?!) einsam. Damit das so bleibt, wollte ich eine kleine Hürde einbauen. Außerdem könnt Ihr bei der Suche viele weitere Schätze im Hafen entdecken.

Auch finden sich dort viele ähnliche Schilder und zwar - ich hoffe, ich verrate nicht zu viel - direkt am Wasser.