Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Irgendwie Irgendwo

von grazer_piraten     Österreich > Südösterreich > Graz

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 47° 05.725' E 015° 26.910' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 07. September 2007
 Gelistet seit: 09. September 2007
 Letzte Änderung: 17. März 2012
 Listing: http://opencaching.de/OC4128
Auch gelistet auf: geocaching.com 

11 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
1 Beobachter
1 Ignorierer
47 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Ein guter Startpunkt und Platz um ein Auto zu parken ist bei den Koordinaten
N47°05.854   E015°27.117

 

Lese die Hinweise nur im Notfall, ansonsten verlierst du noch den ganzen Spaß daran!

 

 

- Qre Pnpurorunrygre vfg rva Avfgxnfgra.
- Ragsrear orvqr Ubymxyögmr qhepu qerura qre Unxra.
- Fpuvror qvr Ibeqrejnaq anpu bora.
- Qre Fpuyhrffry vfg vz Vaareara, bora yvaxf.

 

Decryption Key
A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
-------------------------
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z
(letter above equals below,
and vice versa)

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Irgendwie Irgendwo    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 17. März 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das das Logbuch fehlt und der Owner keine Wartung mehr vornimmt. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Hinweis 25. Februar 2009 divingbrothers hat eine Bemerkung geschrieben

gibts diesen cache noch?

auf gc.com wurde er ja bereits archiviert

 

gefunden 03. Oktober 2007 JulieWood_Rabat hat den Geocache gefunden

Hallo miteinander

Kommentar von Katharina: „ AAAAAAAHHHHHHHHHHH; AHHHH; AAAAHHHH „
Übersetzt: Cooler Cache.

TFTCNT

Angi, Katharina & Martin

gefunden 27. September 2007 j-blue hat den Geocache gefunden

Extra weiter weg geparkt und einen schönen Herbstspaziergang zum cache gemacht, bei der Wegfindung mal wieder mal falsch gelegen und verwundert einer schwarzen (sehr lieben) Sau die in einem gepfelgten Garten wohl den Ersatz für einen Hund mimte gegenübergestanden (na ja ein Zaun war schon inzwischen). Nachdem wir uns Gegenseitig verwundert gemustert hatten zog ich weiter. Der cache war schnell gefunden (Huhuuu *winke winke* Lord Harry ), gefällt mir sehr gut, schöne Idee. Das loggen dauerte etwas länger aus mehreren Gründen :-)
In: Parfumprobe
Out: Stern (wünschte ich könnte das auch so schön)!

gefunden 19. September 2007 Gustus hat den Geocache gefunden

An der Machart des Caches merkt man: da hat jemand Spass am Geocachen. Schöne Idee, schöner Spazierweg zum Cache, danke fürs Verstecken.