Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Irgendwie Irgendwo

di grazer_piraten     Austria > Steiermark > Graz

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 47° 05.725' E 015° 26.910' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:30 h   Lunghezza percorso: 1.0 km
 Nascosta il: 07. settembre 2007
 Pubblicata dal: 09. settembre 2007
 Ultimo aggiornamento: 17. marzo 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC4128
Pubblicata anche su: geocaching.com 

11 trovata
0 non trovata
2 Note
1 Osservatore
1 Ignorata
49 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Ein guter Startpunkt und Platz um ein Auto zu parken ist bei den Koordinaten
N47°05.854   E015°27.117

 

Lese die Hinweise nur im Notfall, ansonsten verlierst du noch den ganzen Spaß daran!

 

 

- Qre Pnpurorunrygre vfg rva Avfgxnfgra.
- Ragsrear orvqr Ubymxyögmr qhepu qerura qre Unxra.
- Fpuvror qvr Ibeqrejnaq anpu bora.
- Qre Fpuyhrffry vfg vz Vaareara, bora yvaxf.

 

Decryption Key
A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
-------------------------
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z
(letter above equals below,
and vice versa)

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Irgendwie Irgendwo    trovata 11x non trovata 0x Nota 2x

Nota 17. marzo 2012 mic@ ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das das Logbuch fehlt und der Owner keine Wartung mehr vornimmt. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Nota 25. febbraio 2009 divingbrothers ha scritto una nota

gibts diesen cache noch?

auf gc.com wurde er ja bereits archiviert

 

trovata 03. ottobre 2007 JulieWood_Rabat ha trovato la geocache

Hallo miteinander

Kommentar von Katharina: „ AAAAAAAHHHHHHHHHHH; AHHHH; AAAAHHHH „
Übersetzt: Cooler Cache.

TFTCNT

Angi, Katharina & Martin

trovata 27. settembre 2007 j-blue ha trovato la geocache

Extra weiter weg geparkt und einen schönen Herbstspaziergang zum cache gemacht, bei der Wegfindung mal wieder mal falsch gelegen und verwundert einer schwarzen (sehr lieben) Sau die in einem gepfelgten Garten wohl den Ersatz für einen Hund mimte gegenübergestanden (na ja ein Zaun war schon inzwischen). Nachdem wir uns Gegenseitig verwundert gemustert hatten zog ich weiter. Der cache war schnell gefunden (Huhuuu *winke winke* Lord Harry ), gefällt mir sehr gut, schöne Idee. Das loggen dauerte etwas länger aus mehreren Gründen :-)
In: Parfumprobe
Out: Stern (wünschte ich könnte das auch so schön)!

trovata 19. settembre 2007 Gustus ha trovato la geocache

An der Machart des Caches merkt man: da hat jemand Spass am Geocachen. Schöne Idee, schöner Spazierweg zum Cache, danke fürs Verstecken.