Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Ein Mikro

von schraddel     Deutschland > Baden-Württemberg > Enzkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 50.197' E 008° 35.479' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.8 km
 Versteckt am: 02. Mai 2007
 Gelistet seit: 09. September 2007
 Letzte Änderung: 04. Juni 2012
 Listing: http://opencaching.de/OC4130
Auch gelistet auf: geocaching.com 

25 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
121 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

GUCKST DU

Auch ich bin nun endlich ein Mikromaniac.
Das Bild zeigt Euch die interessante Gegend und sogar das Cacheversteck.(r.o.) Man kann dort auch etwas länger verweilen. Speziell Kinder und Tierfreunde.
Viel Spaß und Stift nicht vergessen.

Bilder

oben?
oben?

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Schwarzwald Mitte/Nord (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Ein Mikro    gefunden 25x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 27. Mai 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

gefunden 25. Juni 2011 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Das verlängerte Wochenende dazu genutzt, um ein paar Caches rund um Pforzheim zu machen. Wir sind an vielen tollen Orten gewesen, konnten herrliche Aussichten genießen und haben ganz viele schön gemachte Caches gesehen. Ihr habt es wirklich schön hier und es wird bestimmt nicht der letzte Besuch hier gewesen sein. Vielen Dank für die Caches.

gefunden 02. Juni 2011 schneemannbeiser hat den Geocache gefunden

Allein durchs Bild beim vorbei wandern wieder erkannt und gleich gefundenLächelnd TFTC

gefunden 04. Februar 2011 gorgo24 hat den Geocache gefunden

Nach dem zweiten Anlauf habe ich den Cache fefunden. Dies ist wichtig, denn er liegt quasi vor der Haus Haustüre

gefunden 25. Juni 2010 wernerwersonst hat den Geocache gefunden

Zuerst hab ich's mir selbst zu kompliziert gemacht, das naheliegende wäre ja langweilig. Und dann hab ich bei einer Rettungsaktion für vier Bleßhuhnküken, die aus der Strömung des Einlaufkanals nicht mehr rauskamen, fast vergessen, die Dose wieder zurückzulegen. Zum Glück bin ich Kontrollfreak ...

wernerwersonst