Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache

Kettcar

von GeoFaex     Deutschland > Baden-Württemberg > Hohenlohekreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 11.427' E 009° 26.843' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:06 h   Strecke: 0.01 km
 Versteckt am: 09. September 2007
 Gelistet seit: 09. September 2007
 Letzte Änderung: 02. März 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC413E
Auch gelistet auf: geocaching.com 

11 gefunden
1 nicht gefunden
2 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
33 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   


Anspruchsloser Nano-Tradi für zwischendurch. Hat mich aber schon lange gereizt dort einen Cache zu legen :-)

Bitte verhaltet euch unauffällig und passt auf dass euch niemand sieht, auch wenn sich das etwas schwierig gestalten könnte.....

Der Logstreifen ist magnetisch und kann mit dem Magnet vom Cache vorsichtig herausgezogen werden. Den Logstreifen bitte hinterher wieder in den Deckel stecken.


Behälter: Nano

Inhalt: Logbuch, sonst nix!


Happy finding...
GeoFaex


Auf Muggles achten Park 'n Grab / Hin und Mit Urban-Micro Stift mitbringen weniger als 100 Meter Rollstuhl geeignet Ganzjährig verfügbar Auch bei Schnee erreichbar Fahrrad möglich für Hunde geeignet kein Matsch Keine giftigen Pflanzen Keine Dornen Picknick verboten! Keine Toiletten vorhanden Kein Trinkwasser vorhanden
Erzeugt mit CacheIcons.


Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Uvagra hagrez Enaq

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kettcar    gefunden 11x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

Hinweis 02. März 2008 GeoFaex hat eine Bemerkung geschrieben

Da Kettcar bis heute noch nicht wieder aufgetaucht ist gehe ich davon aus das er einen Totalschaden erlitten hat....

Hinweis 21. Dezember 2007 GeoFaex hat eine Bemerkung geschrieben

Kettcar war wohl in einen Unfall verwickelt. Daher macht er erstmal Pause....

Gruß,
GeoFaex

gefunden 02. Dezember 2007 gps-guru hat den Geocache gefunden

Vor dem 1. Hohenloher Geocaching Event zusammen mit arbol + #1 und Fliegenpilz gefunden.

Danke und viele Gruesse von den gps-guru(s)
Ralf + Renate

gefunden 02. Dezember 2007 Fliegenpilz hat den Geocache gefunden

Jetzt hatte ich arbol und die GPS Gurus eingeholt, aber arbol hatte den Nano als Erster in den Händen. Dafür konnte ich mir das Raus- und Reinpfriemeln ersparen.

Danke und viele Grüße vom Fliegenpilz

gefunden 01. Dezember 2007 SaRa hat den Geocache gefunden

Ein superschneller Fund – Danke dafür! Wir mussten darüber echt so richtig schmunzeln – also Sachen gibt’s!!! Lach’...Beste Grüße und allseits noch happy hunting SaRa – Sabine + Rainer