Buscar Waypoint: 

archivado

 
Drive-In Geocache

Kettcar

por GeoFaex     Alemania > Baden-Württemberg > Hohenlohekreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 11.427' E 009° 26.843' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:06 h   Distancia del camino: 0.01 km
 Ocultos en: 09. septiembre 2007
 Publicado desde: 09. septiembre 2007
 Última actualización: 02. marzo 2008
 Listado: https://opencaching.de/OC413E
También en la categoría de: geocaching.com 

11 encuentran
1 no encontrado
2 Notas
0 Observado
0 Ignorado
33 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)


Anspruchsloser Nano-Tradi für zwischendurch. Hat mich aber schon lange gereizt dort einen Cache zu legen :-)

Bitte verhaltet euch unauffällig und passt auf dass euch niemand sieht, auch wenn sich das etwas schwierig gestalten könnte.....

Der Logstreifen ist magnetisch und kann mit dem Magnet vom Cache vorsichtig herausgezogen werden. Den Logstreifen bitte hinterher wieder in den Deckel stecken.


Behälter: Nano

Inhalt: Logbuch, sonst nix!


Happy finding...
GeoFaex


Auf Muggles achten Park 'n Grab / Hin und Mit Urban-Micro Stift mitbringen weniger als 100 Meter Rollstuhl geeignet Ganzjährig verfügbar Auch bei Schnee erreichbar Fahrrad möglich für Hunde geeignet kein Matsch Keine giftigen Pflanzen Keine Dornen Picknick verboten! Keine Toiletten vorhanden Kein Trinkwasser vorhanden
Erzeugt mit CacheIcons.


Ayuda adicional   Descripción

Uvagra hagrez Enaq

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Kettcar    encuentran 11x no encontrado 1x Nota 2x

Nota 02. marzo 2008 GeoFaex han escrito una nota

Da Kettcar bis heute noch nicht wieder aufgetaucht ist gehe ich davon aus das er einen Totalschaden erlitten hat....

Nota 21. diciembre 2007 GeoFaex han escrito una nota

Kettcar war wohl in einen Unfall verwickelt. Daher macht er erstmal Pause....

Gruß,
GeoFaex

encuentran 02. diciembre 2007 gps-guru ha encontrado el geocache

Vor dem 1. Hohenloher Geocaching Event zusammen mit arbol + #1 und Fliegenpilz gefunden.

Danke und viele Gruesse von den gps-guru(s)
Ralf + Renate

encuentran 02. diciembre 2007 Fliegenpilz ha encontrado el geocache

Jetzt hatte ich arbol und die GPS Gurus eingeholt, aber arbol hatte den Nano als Erster in den Händen. Dafür konnte ich mir das Raus- und Reinpfriemeln ersparen.

Danke und viele Grüße vom Fliegenpilz

encuentran 01. diciembre 2007 SaRa ha encontrado el geocache

Ein superschneller Fund – Danke dafür! Wir mussten darüber echt so richtig schmunzeln – also Sachen gibt’s!!! Lach’...Beste Grüße und allseits noch happy hunting SaRa – Sabine + Rainer