Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Drive-In Géocache

Kettcar

par GeoFaex     Allemagne > Baden-Württemberg > Hohenlohekreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 49° 11.427' E 009° 26.843' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:06 h   Distance : 0.01 km
 Caché en : 09. septembre 2007
 Affiché depuis : 09. septembre 2007
 Dernière mise à jour : 02. mars 2008
 Inscription : https://opencaching.de/OC413E
Aussi listé au : geocaching.com 

11 trouvé
1 pas trouvé
2 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
33 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)


Anspruchsloser Nano-Tradi für zwischendurch. Hat mich aber schon lange gereizt dort einen Cache zu legen :-)

Bitte verhaltet euch unauffällig und passt auf dass euch niemand sieht, auch wenn sich das etwas schwierig gestalten könnte.....

Der Logstreifen ist magnetisch und kann mit dem Magnet vom Cache vorsichtig herausgezogen werden. Den Logstreifen bitte hinterher wieder in den Deckel stecken.


Behälter: Nano

Inhalt: Logbuch, sonst nix!


Happy finding...
GeoFaex


Auf Muggles achten Park 'n Grab / Hin und Mit Urban-Micro Stift mitbringen weniger als 100 Meter Rollstuhl geeignet Ganzjährig verfügbar Auch bei Schnee erreichbar Fahrrad möglich für Hunde geeignet kein Matsch Keine giftigen Pflanzen Keine Dornen Picknick verboten! Keine Toiletten vorhanden Kein Trinkwasser vorhanden
Erzeugt mit CacheIcons.


Indice additionnels   Déchiffrer

Uvagra hagrez Enaq

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Kettcar    trouvé 11x pas trouvé 1x Note 2x

Note 02. mars 2008 GeoFaex a écrit une note

Da Kettcar bis heute noch nicht wieder aufgetaucht ist gehe ich davon aus das er einen Totalschaden erlitten hat....

Note 21. décembre 2007 GeoFaex a écrit une note

Kettcar war wohl in einen Unfall verwickelt. Daher macht er erstmal Pause....

Gruß,
GeoFaex

trouvé 02. décembre 2007 gps-guru trouvé la géocache

Vor dem 1. Hohenloher Geocaching Event zusammen mit arbol + #1 und Fliegenpilz gefunden.

Danke und viele Gruesse von den gps-guru(s)
Ralf + Renate

trouvé 02. décembre 2007 Fliegenpilz trouvé la géocache

Jetzt hatte ich arbol und die GPS Gurus eingeholt, aber arbol hatte den Nano als Erster in den Händen. Dafür konnte ich mir das Raus- und Reinpfriemeln ersparen.

Danke und viele Grüße vom Fliegenpilz

trouvé 01. décembre 2007 SaRa trouvé la géocache

Ein superschneller Fund – Danke dafür! Wir mussten darüber echt so richtig schmunzeln – also Sachen gibt’s!!! Lach’...Beste Grüße und allseits noch happy hunting SaRa – Sabine + Rainer