Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

Auf der Ahlsburg III

Mikro am Hellegrundstein.

par forerster     Allemagne > Niedersachsen > Northeim

N 51° 44.595' E 009° 50.127' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : disponible
 Distance : 2.5 km
 Caché en : 09. septembre 2007
 Affiché depuis : 10. septembre 2007
 Dernière mise à jour : 14. juillet 2012
 Inscription : https://opencaching.de/OC4141
Aussi listé au : geocaching.com 

11 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
0 Observateurs
1 Ignoré
162 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Ein Mikro im Hellegrund

Der Mikro liegt an der Nordseite der Ahlsburg im Hellegrund, vom Waldrand Dörrigsen
ca 2,5km entfernt und sehr bergauf. Dafür liegen noch zwei weitere in relativer Nähe.
Wer die beiden anderen Mikros oben auf dem Kammweg von hier aus heben will, sollte
allerdings ausgeruht sein und feste Schuhe anhaben.
Wer diesen Cache als letzten der 3 Ahlsburg-Micros angehen will, sollte sich das Gelände
vorher auf einer Topo-Karte anschauen und den Rückweg bedenken. Die Terrainsterne
wachsen dann auf mindestens 3,5 oder 4 an.
Seit dem 30.3.08 befindet sich in dem Petling ein Hinweis auf die nötige Peilung für den
Ahlsburg-Bonuscache. Der Hinweis ist von aussen gut lesbar und braucht nicht aus dem
Petling gezerrt zu werden!

Indice additionnels   Déchiffrer

Uvagra nz Uryyrtehaqfgrva.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Auf der Ahlsburg III    trouvé 11x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 22. juin 2014 Bergburschi trouvé la géocache

Log bei GC

Nach der Angelstunde und dem Rechtschreibkurs bin ich noch ein Stück die Ahlsburg hinaufgezogen.
Das Ziel "Auf der Ahlsburg III" ließ sich bestens finden, allerdings waren hier Fähigkeiten als Ameisendompteur gefragt, denn das übereifrige Volk wollte Dose und Logbuch nicht gleich herausrücken.

Vielen Dank und schönen Gruß
Bergburschi

trouvé 05. mai 2014, 17:30 Team-oreg86 trouvé la géocache

 

Zusammen mit Super Johnny und Cache Dog Sally sind wir aus Richtung Duckstein diesen Cache angegangen. Zuvor waren wir schon beim Ahlsburg II.
Der Cache war leicht zu finden und wir konnten das Logbuch schnell abstempeln.
Aber jetzt kam noch die größte Herausforderung des Tages, der Rückweg zum Duckstein und weiter nach Moringen.
Mein Tipp für alle ortsunkundige Cacher - Diesen geht man am besten vom Osterfeuerplatz am Waldrand (Straße: Zur Ahlsburg) in Dörrigsen an. Vom Duckstein aus und zurück hat etwas vom "Hammelburger-Üledu".

Grüße und Danke
Team-oreg86

Note 14. juillet 2012 forerster a écrit une note

Koordinaten und Hint angepasst.

Gruß,
forerster

  Nouvelles coordonnées :  N 51° 44.595' E 009° 50.127', déplacé vers 83 mètre

trouvé 10. juillet 2012 dezwofrachezeische trouvé la géocache

Danke für die schöne Strecke. Auf der Ahlsburg I-III abgelaufen, aber für den Bonus war es dann zu spät. Den gab es dann die Woche später.

trouvé 18. mars 2012 RAHAMO trouvé la géocache