Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Rätselcache
Maulwurfsarbeit

 Kurzer Cache bei dem man etwas denken und graben muss.

von fannwitanntwiwiti     Frankreich

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 24° 27.147' E 012° 17.298' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:19 h   Strecke: 0.1 km
 Versteckt am: 10. September 2007
 Gelistet seit: 10. September 2007
 Letzte Änderung: 26. August 2012
 Listing: http://opencaching.de/OC4148

6 gefunden
5 nicht gefunden
6 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
33 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

In der Nähe der Koordinaten gilt es nach einem "feurigen Ross" ausschau zu halten an welchem man dann einen weiteren Hinweis für den endgültigen Cache findet. Eine kleine Schaufel oder ein Löffel könnten hilfreich sein...

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Qre Fpujrvs qrf Ebffrf jrvfg va qra Hagretehaq.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Maulwurfsarbeit    gefunden 6x nicht gefunden 5x Hinweis 6x

  Neue Koordinaten:  N 24° 27.147' E 012° 17.298', verlegt um 3114 km

Hinweis 24. Februar 2010 wittels hat eine Bemerkung geschrieben

Nachdem sich der Owner nicht bei mir gemeldet hat, gehe ich davon aus, dass der Cache nicht mehr existent ist ---> Archiv.

Dieser Status kann natürlich vom Owner jederzeit wieder geändert werden, sollte die Dose erneut zu finden sein.

 

wittels

OC-Guide

Hinweis 17. Februar 2010 wittels hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo Owner,
uns wurde dieser Cache gemeldet, da er scheinbar nicht mehr existiert. Prüfe bitte den aktuellen Status und setze Dich binnen einer Woche (bis 24.Februar 2010) mit mir in Verbindung. Wenn der Cache nicht mehr repariert werden kann, archiviere ihn bitte.
wittels
OC-Guide

Hinweis 09. Dezember 2009 RadlerAndi hat eine Bemerkung geschrieben

"sobald das wetter etwas frühlingshafter ist"

also nächstes Jahr dann...

Hinweis 27. Januar 2009 fannwitanntwiwiti hat eine Bemerkung geschrieben




Hallo. Kümmerre mich durchaus noch um den  cache.  2min  könnten etwas knapp sein. werd mal nachschauen wies um ih  steht sobald das wetter etwas frühlingshafter ist. mfg

nicht gefunden 27. Januar 2009 tarozwo hat den Geocache nicht gefunden

 
Hmmm...
Also wir sind heute an Station 1 gescheitert.
Wir hatten zwar auch nur 2 Minuten Ruhe zum suchen, aber in dieser Zeit haben wir nichts gefunden...
Da ich mal davon ausgehe, dass der Owner sich nicht mehr um seinen Cache kümmert (weil über 12 Monate nicht mehr eingeloggt), werden wir mal versuchen, ob uns ein ehemaliger Fínder weiterhelfen kann.

Schade sagen Tobi, Rambo und Lina