Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
@-Dolores Chemikus – Da guggste in de Röhre

von ellamarie     Deutschland > Sachsen > Freiberg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 49.473' E 013° 03.325' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Strecke: 3.5 km
 Versteckt am: 10. September 2007
 Gelistet seit: 10. September 2007
 Letzte Änderung: 29. August 2010
 Listing: http://opencaching.de/OC414B
Auch gelistet auf: geocaching.com 

12 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
44 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

wegen Muggelei bei OC abgemeldet

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für @-Dolores Chemikus – Da guggste in de Röhre    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Empfohlen 17. August 2008 Lyssi hat den Geocache gefunden

Bei schönem Wetter heute waren viele Muggels unterwegs, trotzdem haben wir den Cache um 14:10 Uhr unbeobachtet loggen können.

Die Rechnerei und die folgenden Aufgaben waren schon anspruchsvoll, aber die anfänglichen Bedenken wegen je nach Quelle unterschiedlicher Angaben in den Nachkommastellen gewisser chemischer Größen erwiesen sich als unbegründet.

Danke,

Lysann & Falk

nichts rein oder raus...

gefunden 13. April 2008 GerBi hat den Geocache gefunden

Nachdem die Stage 1 bereits zu einem früheren Zeitpunkt erledigt war, gingen wir heute zum Abschluß unseres Cachertages die weiteren Stationen an.
Dies war noch einmal eine ganz schöne Runde, wo wir von fast allen Seiten einen schönen Blick auf die Augustusburg hatten. Mit Unterstützung ist es uns aber doch noch gelungen, den heutigen Tag erfolgreich zu Ende zu bringen.
Danke an ellemarie für diesen anspruchsvollen Cache - Chemieunterricht liegt halt schon urstlange zurück.
LG Team GerBi
Out: TB

gefunden 22. März 2008 san-tho hat den Geocache gefunden

oh oh...wie haben wir uns vor diesem Cache gefürchtet!
Chemie ist bisher gar nicht unser Ding gewesen,deswegen haben wir diesen auch immer wieder weit von uns geschoben!
Doch der Cacherehrgeiz hat gesiegt...auch wenn wir 2 mal mit unserem Labor anreisen mussten,denn beim 1. Mal siegte die Dunkelheit!
Mulmig war uns schon,denn was macht man,wenn was schief geht?
Im Nachhinein sind wir richtig stolz auf uns,schliesslich haben wir ihn ganz allein gelöst und Dolores ist ne gute Freundin geworden!;-)

Vielen Dank an Ellamarie für diesen wissenswerten Cache!
Die Kulisse war einfach nur zum geniessen!

OUT: TB Snake

LG SanTho

gefunden 09. Februar 2008 DerSchimmel hat den Geocache gefunden

Alles zügig gefunden sehr schöne Landschaft und einiges Wissen über die gute Chemie aufgefrischt Danke dafür.
mfg DerSchimmel

 IN: Ü-Ei-Auto

Out: GC  

gefunden 09. Februar 2008 Basterix hat den Geocache gefunden

Chache trotz unperfekter Chemiekenntnisse sehr gut gefunden. Bei dem Wetter eine super Runde!!

 Danke Basterix

 

in: nix

out: nix