Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Bei den Kühen

 Koordinaten sind nicht ganz genau!

von Seeadler     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Minden-Lübbecke

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 16.910' E 008° 41.120' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 10. September 2007
 Gelistet seit: 10. September 2007
 Letzte Änderung: 05. Juni 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC414F

1 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
27 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Ein kleiner Cache in dem kleinem Dorf Holsen.

Da die Koordinaten leider ungenau sind gebe ich noch einen Tipp, der Cache liegt nicht an den umbestürzten Bäumen und auch in keinem Mauseloch.

Und mann sollte auf die gefärlichen Kühe achten die während des Sommers öfters dort baden gehen.  

Desweiteren sollte man auf seine Füße achten da der Boden schon leichtem Regen sehr rutschig werden kann.

Viel Spaß beim suchen.....! 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Qre Pnpur vfg nhpu avpug nz Ubpufvgm qrf Wätref!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Altkreis Luebbecke (Info), Naturpark Nördlicher Teutoburger Wald-Wiehengebirge NI (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Bei den Kühen    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 05. Juni 2013, 03:35 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 13. September 2007 Suchherby hat den Geocache gefunden

Hallo,

Bei diesen Cache habe ich Menschen gerettet, mich selbst auch. Wenn der dort verlegt wurde, wo ich ihn fand und wieder zurücklegen sollte, spreche ich dem Owner jedes Recht ab, jemals wieder einen zu verlegen. Jedenfalls ich seuche seine dann nicht mehr. (Micro im Wald!!!!)

Er lag mitten in einer durch Stacheldraht abgesperrten SULE, wie hingeschmissen. Dann hatte ich ihn endlich, als ich von einem Haufen Wespen angegriffen wurde. Sogar nach gut 200m ließ, dieser Schwarm erst von mir ab, den ich mützeschlagend im Laufschritt beendete. Im Auto bemerkte ich noch 3 Stück, welche sich in der Wolle festgestochen hatten. Ich hebe den Cache da nicht mehr ablegen können. Er liegt jetzt in einem Baumstumpf oberhalb des Weges, ungefähr an der Stelle, an der man westl. zur angezeigten Cachestelle muß.

 

Der Notarzt hat mir eine 3er Kombination in einer Spritze verpasst. Ich schlafe jetzt schon ein. Auf Wunsch teile ich die Koos mit.

 

Gruß Suchherby