Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Bei den Kühen

Koordinaten sind nicht ganz genau!

door Seeadler     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Minden-Lübbecke

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 16.910' E 008° 41.120' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 10. september 2007
 Listed since: 10. september 2007
 Laatste verandering: 05. juni 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC414F

1 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
0 Volgers
0 Negeerders
28 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Ein kleiner Cache in dem kleinem Dorf Holsen.

Da die Koordinaten leider ungenau sind gebe ich noch einen Tipp, der Cache liegt nicht an den umbestürzten Bäumen und auch in keinem Mauseloch.

Und mann sollte auf die gefärlichen Kühe achten die während des Sommers öfters dort baden gehen.  

Desweiteren sollte man auf seine Füße achten da der Boden schon leichtem Regen sehr rutschig werden kann.

Viel Spaß beim suchen.....! 

Gecodeerde hint   Decoderen

Qre Pnpur vfg nhpu avpug nz Ubpufvgm qrf Wätref!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Altkreis Luebbecke (Info), Naturpark Nördlicher Teutoburger Wald-Wiehengebirge NI (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Bei den Kühen    Gevonden 1x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

OC-Team Gearchiveerd 05. juni 2013, 03:35 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Gevonden 13. september 2007 Suchherby heeft de cache gevonden

Hallo,

Bei diesen Cache habe ich Menschen gerettet, mich selbst auch. Wenn der dort verlegt wurde, wo ich ihn fand und wieder zurücklegen sollte, spreche ich dem Owner jedes Recht ab, jemals wieder einen zu verlegen. Jedenfalls ich seuche seine dann nicht mehr. (Micro im Wald!!!!)

Er lag mitten in einer durch Stacheldraht abgesperrten SULE, wie hingeschmissen. Dann hatte ich ihn endlich, als ich von einem Haufen Wespen angegriffen wurde. Sogar nach gut 200m ließ, dieser Schwarm erst von mir ab, den ich mützeschlagend im Laufschritt beendete. Im Auto bemerkte ich noch 3 Stück, welche sich in der Wolle festgestochen hatten. Ich hebe den Cache da nicht mehr ablegen können. Er liegt jetzt in einem Baumstumpf oberhalb des Weges, ungefähr an der Stelle, an der man westl. zur angezeigten Cachestelle muß.

 

Der Notarzt hat mir eine 3er Kombination in einer Spritze verpasst. Ich schlafe jetzt schon ein. Auf Wunsch teile ich die Koos mit.

 

Gruß Suchherby