Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Haus der Schützen

 Schneller Cache auf dem Lenzelberg am Schützenhaus in WÜ-Lengfeld

von j9258     Deutschland > Bayern > Würzburg, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 48.767' E 009° 59.656' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 08. September 2007
 Gelistet seit: 10. September 2007
 Letzte Änderung: 16. Oktober 2007
 Listing: http://opencaching.de/OC4150
Auch gelistet auf: geocaching.com 

7 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
10 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Mein 1. selbsterstelltes Cache. Es liegt auf dem Lenzelberg in Lengfeld, parkt bitte am Fuße des Berges oder am Ortsrand und lauft die Betonstrasse oder die paar Stufen hoch. Mit dem Fahrrad kann man selbstverständlich direkt hinfahren.
Für Rollstuhlfahrer ist es sehr schwer hochzufahren, da der Betonweg steil und schon stark beschädigt ist. Es sei denn, man fährt mit dem Auto hoch, dann kann man es erreichen.
Ich habe es zusammen mit jojo-gey versteckt. Von dem Berg habt ihr fast direkte Sicht zu L1 (nur bei geocaching.com gelistet) und zu Dach der Wellen.

Wir hoffen die Schwierigkeitsstufen passen so, für Hinweise jeglicher Art sind wir sehr dankbar.
Viel Spaß beim Suchen!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Rf vfg rvar xyrvar zntargvfpur Zrgnyyobk.
Rf vfg rgjnf Svatrefcvgmratrsüuy aögvt.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Haus der Schützen    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 16. Oktober 2007 j9258 hat eine Bemerkung geschrieben

Siehe Logs, ich werde mich drum kümmern (geocaching.com) PK 777 danke für den Hinweis.
Ich werde mir dann das neue Versteck mal vor Ort anschauen und dann entscheiden, was mit dem Cache passiert. Vllt. werde ich auch einen ganz neuen Standort suchen.

Edit: 24.9: Cache wurde vorerst entfernt. Ich werde nun ein neues Versteck suchen. Sobald es dann verfügbar ist, werde ich es wieder freigeben.

Edit: 7.10 Sorry, dass es solange dauert, ich werde vermutlich am Di oder Mittwoch in neu setzen, es soll nun ein small werden.

16.10: So, ich hab mich endlich entschlossen. Der Cache wird archiviert:
Zum einen will ich weiteren möglichen Ärger mit den Schützen vermeinden. Weiterhin finde ich dort oben kein gutes neues Versteck mehr, sollte ich doch noch irgendwann, werde ich wieder ein Cache machen. Aber so wirklich gefallen tut mir der Ort nicht mehr, Aussichtspunkt am Eichelein find ich besser, auch das Versteck. Naja, war halt mein 1. Cache, viel dazu gelernt.
Die Geschichte von PK 777 will ich auf jeden Fall bewahren, mal schaun wie ich das mach.
Sollte jemand Interesse haben, dort ein neues Cache anzubringen, kann er sich natürlich mit mir in Verbindung setzen. Auch für andere Anregungen bin ich aufgeschlossen.

Happy Hunting!
Jonas

gefunden 11. September 2007 Salman hat den Geocache gefunden

Klasse gemacht. Und wirklich schönes Eck

  Neue Koordinaten:  N 49° 48.767' E 009° 59.656', verlegt um 72 km

gefunden 08. September 2007 GeoGisi hat den Geocache gefunden

Schöner Drive-In!

Danke für den Cache!

gefunden 08. September 2007 feini hat den Geocache gefunden

Hoffentlich haben wir die Partyleute nicht zu sehr verängstigt, als wir mit Taschenlampen zwischen den Autos herumgeleuchtet hatten :-)
Danke für den Cache

gefunden 08. September 2007 Geobroker hat den Geocache gefunden

Schöner Platz, und dazu haben wir die Hinweise des Owners befolgt und sind die Stufen hinauf gelaufen.

Danke sehr

Rainer und Heike