Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
grün-rot

 Eine Antwort auf die nicht gestellte Frage: Wo passt eigentlich überall ein Mikro rein?

von Holsch     Deutschland > Niedersachsen > Region Hannover

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 29.517' E 009° 51.278' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 26. November 2006
 Gelistet seit: 10. September 2007
 Letzte Änderung: 22. Juni 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC4158
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
20 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Der Cache befindet sich in der Stadtmitte von Großburgwedel. Stadtmitte? Großburgwedel? In der Tat, denn seit August 2003 ist Burgwedel eine Stadt. Mit allem was dazugehört - Stadtverwaltung, Stadtrat, Mitglied im Städtetag und so was. Sonst hat sich eigentlich nicht viel geändert. Ich persönlich finde die Adresse des Caches (Straße "Im Mitteldorf") ist die zutreffendere Bezeichnung für diesen Ort.
Wegen der Mittelpunktlage ist hier auch immer was los. Darum kann man den Cache eigentlich nur in der Dunkelheit heben. Und auch dann herrscht ständig Autoverkehr von allen Seiten, Kneipenbesucher, Fußgänger, Radfahrer usw. Eine Schmiere ist sicher hilfreich. Mein Trick beim Anlegen war immer "Der Wartende" - gelangweilt rumstehen und auf die Uhr sehen.
Stift bitte nicht vergessen!
Viel Spass!

P.S.: Anlässlich der dritten Neuinstallation des Caches: Ich bin für gewaltfreies Cachen. Das gilt ganz besonders für diesen Mikro, der halt etwas anders ist als die anderen. Ihr braucht auch kein Werkzeug.

P.P.S.: Nachdem Kyrill zugeschlagen hatte musste der Cache geringfügig verlegt werden. Alle Fans von rot-grün dürfen darum natürlich noch mal ran.

P.P.P.S.: Für das neue Logbuch sollte ein sehr spitzer Bleistift und eine feste Unterlage mitgebracht werden.

P.P.P.P.S.: Das Logbuch wird neuerdings mit Isolierband gesichert. Da dieses sich bald abnutzt bitte eigenes Band mitbringen, vorzugsweise in grün oder rot  :-) Danke.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Ibz Xnfgra na qre Jnaq 5 Fpuevggr va Evpughat Oermry haq qnaa anpu trtraüore. Jhefgsvatre unora rf fpujrere - bqre: xöaara qvrfryora tyrvpu qniba ynffra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

gute Zeit zum Loggen - und der Kasten an der Wand
gute Zeit zum Loggen - und der Kasten an der Wand
Das Ende von rot-grün
Das Ende von rot-grün
Rot-Grün am Ende - Presseecho
Rot-Grün am Ende - Presseecho

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für grün-rot    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 05. April 2008 1887 hat den Geocache gefunden

Moin,

leider fehlte der Logstreifen... Schöne Idee, ist zur Zeit inaktiv, siehe gc.com. 

TFTC
1887

gefunden 01. April 2007 Sobo hat den Geocache gefunden

Der Owner hat mir bestaetigt, dass ich an der exakt richtigen Stelle war, jedoch nichts finden konnte, da der Behaelter sich verduennisiert hatte. Das Versteck finde ich Spitze.
Vielen Dank fur die Erlaubnis des Online-Logs und viele Gruesse aus der Nordheide,
Sobo

[This entry was edited by Sobo on Friday, April 13, 2007 at 12:54:18 AM.]

gefunden 26. März 2007 delta4 hat den Geocache gefunden

Heute endlich mal hier vorbei gefahren, angehalten und gefunden.
TFTC
Gruß
- Dirk

gefunden 25. März 2007 und wech hat den Geocache gefunden

Eben noch halbherzig geschaut und vergebens zugegriffen, dann der aha - Effekt beim nochmaligen Zugreifen. Nettes Versteck.

TFTC und Gruss vom PS

gefunden 25. März 2007 wegaworld hat den Geocache gefunden

Heute auf der Burgwedeltour mit dem Powersearcher sind wir hier auch erstmal gekreiselt, dann auf den Cachetitel und die Beschreibung besonnen und dann noch erfolgreich gewesen. Es war bei uns kein Werkzeug nötig nur Fingerspitzengefühl. Die Muggeldichte war überschaubar...
TFTC wegaworld