Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Relikt?

Nur eine kurze Unterbrechung auf dem Weg.

von safri     Deutschland > Hessen > Hochtaunuskreis

N 50° 13.862' E 008° 32.731' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 10. September 2007
 Gelistet seit: 11. September 2007
 Letzte Änderung: 11. September 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC415D
Auch gelistet auf: geocaching.com 

75 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
5 Beobachter
1 Ignorierer
401 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Nur eine kurze Unterbrechung auf dem Weg. Just a short break on the way.

Parkplätze sind in ausreichender Zahl ganz in der Nähe.
There are parking facilities near.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

avpug hagra
abg ba gur sybbe

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Osttaunus (Info), Naturpark Hochtaunus (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Relikt?    gefunden 75x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 27. August 2023, 22:55 MMDDTT hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit den Teamgeistern waren wir heute in dieser Gegend cachen. Den Cache konnten wir schnell finden, allerdings vermutlich nicht an seinem richtigen Platz, denn die Dose lag einfach auf dem Boden herum. Wir haben sie dann an einem passenderen Ort zurückgelassen.
Das Logbuch möchte in Rente geschickt werden, es ist sehr feucht und schimmelig.

TFTC 😊

gefunden 19. November 2022 cisco66 hat den Geocache gefunden

Nach einer leckeren gebackenen Forelle beim Herzberger ging es mit Couci auf eine Runde um die Teiche.
War gar nicht so einfach einen geeigneten Weg hier her zu finden. Der Bach ist zwar nicht tief, aber dafür aktuell etwas breiter. Letztlich wurde es zu einer amphibischen Aktion [;)], ebenso der Rückweg.

[:)] Danke für's Verstecken [:)]
Cisco66

gefunden 20. Februar 2022, 17:37 Feluko hat den Geocache gefunden

Heute ging es mit zwei Muggeln zum Fischessen in das Forellengut. Wie immer war es auch heute wieder verdammt lecker. Obwohl ich schon zuvor so 2-3 Mal hier war, habe ich nie nach diesem Cache gesucht. Heute habe ich das endlich Mal getan.

Meine erste Idee, wie man an die Koordinaten kommt endete an einem privaten Weg eines Anwohners, dann ging ich auf dem Forellengut Richtung Süden und dachte schon fast, hier müsse man einen der Privatwege zum Cache gehen, denn auf meiner Karte war zwischen Waldweg und Cache ein Zaun eingezeichnet, obwohl dieser ja hinter dem Forellengut endet. Außerdem fließt zwischen dem Weg und Cache ja auch noch ein Fluss und der war durch den heutigen Regen gut gefüllt. Ich entschied mich aber zum Glück für den richtigen Weg außen herum und konnte an den Koordinaten schnell fündig werden.

Ich habe versehentlich dem 20.1. als Datum eingetragen, war aber heute am 20.2. vor Ort.

Vielen Dank für das Auslegen und Warten des Caches und Grüße aus Zeppelinheim
Feluko

gefunden 12. Januar 2022, 17:46 jolz hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Die Anreise ist etwas knifflig. Den Cache habe ich schnell gefunden.
Der (aktuelle) Hint hat mir geholfen :-)
Danke!

gefunden 27. Juni 2020 2go4fun hat den Geocache gefunden

Nach Kaffer und Kuchen im Forellenhof haben Nordlandkai und ich heute das Relikt besucht.

Mit meiner kundigen Begleitung waren es heute für mich ein schneller Fund.

Vielen Dank für den Cache!