Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache
X

von GC-T     Deutschland

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 00° 00.000' E 000° 00.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: gesperrt
 Versteckt am: 10. August 2007
 Gelistet seit: 11. September 2007
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC416E

4 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
1 Ignorierer
0 Aufrufe
4 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für X    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

  Neue Koordinaten:  N 00° 00.000' E 000° 00.000'

gefunden 07. Oktober 2008 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

Den Cache musste ich unter Neuschnee hervorbuddeln.
Tolle Tour.

tftc Jan

gefunden 27. August 2008 npg hat den Geocache gefunden

'Wie wärs mit einer kleinen Bergtour?' meinte apnoejoe unlängst. Gestern hatte er dann den Vorschlag miteiner kleinen Tour zu den bayrischen Nachbarn auf den Watzmann.
Also frühmorgens aufgebrochen mit 2 Joe (einmal mit/ohne apnoe [:)]) um rechtzeitig zum Frühstück beim Watzmannhaus anzulangen- Naja, Frühstück muß verdient sein, also zuerst den Cache gesucht [;)]. Nach dem Frühstück dann Aufbruch um gleichnamigen Cache ohne Haus [:O)].
out:coin
thx npg

Bilder für diesen Logeintrag:
CachetitelCachetitel
AusblickAusblick

gefunden 03. Juli 2008 standi hat den Geocache gefunden

Nach einem ziemlich anstrengenden Aufstieg und kurz vor einem mächtigen Abendgewitter noch schnell den Cache gesucht und gefunden. Wir hatten dabei ein paar tierische Beobachter, wir hoffen, sie verraten uns nicht [:D].

TFTC / no trade

Team StAndi
www.standi.de (http://www.standi.de" target="_blank" rel="nofollow">visit link</a>)

Bilder für diesen Logeintrag:
Wer sucht hier den Cache?Wer sucht hier den Cache?
Der Blick nach untenDer Blick nach unten

gefunden 10. Oktober 2007 boreas hat den Geocache gefunden

Nach einer sehr schönen Wanderung an unserem zweiten Urlaubstag war der Cache am Watzmannhaus auch gleich gefunden.

Landschaftlich sicher ein Traum leider hatten wir nur Nebel.

Trotzdem eines der schönsten Caches die wir gemacht hatten.

Danke

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 47° 34.***' E 012° 56.***'