Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Der Irrhain

von Echilon     Deutschland > Bayern > Nürnberg, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 30.685' E 011° 03.273' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 3.0 km
 Versteckt am: 29. Dezember 2006
 Gelistet seit: 11. September 2007
 Letzte Änderung: 23. August 2009
 Listing: http://opencaching.de/OC4171
Auch gelistet auf: geocaching.com 

42 gefunden
4 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
58 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

 

Für die Paperless - Cacher - Fraktion : Sodann dort angekommen, lasst Euer Gefährt an den oben aufgeführten Koordinaten stehen. Ein paar Fuß weiter befindet sich eine Sitzgelegenheit, dort solltet Ihr den ersten Hinweis finden!

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Der Irrhain    gefunden 42x nicht gefunden 4x Hinweis 1x

gefunden 25. April 2010 aleex42 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit xipe gefunden.

Der Cache hat uns sehr gut gefallen, im Gegensatz zu balu auch der Final, wieder einer der Art "schon tausend mal vorbeigefahren aber nix gesehen".

In der Beschreibung sollte aber D2-SIM statt D1-Xtra stehen ;-)

Danke für den Cache

aleex42

gefunden 17. Oktober 2009 Anyone hat den Geocache gefunden

Gefunden und geloggt 17.10.2009 / 18:30

Gemeinsam mit Tamagott und Gastcacher Sonny unterwegs.
Das war heute mal wieder ein gelungener Tag mit tollen Caches an
absolut unvergesslichen Locations. Der Irrhain war mir als Nürnberger
bis heute unbekannt. Ich danke dem Owner fürs Zeigen dieses schönen Platzes.

Ich werde bestimmt im Sommer diese wirklich schöne Location des Öfteren besuchen.

Herzlichen Dank für den schönen Cache und nette Grüße aus Nürnberg - Thon
Anyone!


PS:
Stage 2 ist total durchnässt und sollte eventuell ersetzt werden.
Das Logbuch ist auch fast voll, wir haben heute die letzte Seite begonnen.
Bitte ersetzen.

Hinweis 23. August 2009 lichtwelle_und_SibSerag hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte diesen hier auch archivieren, damit keiner OC-Only Cacher eine böse Überraschung erlebt.

Danke

gefunden 12. Juni 2009 salonue hat den Geocache gefunden

Zusammen mit alphafrau bei wunderschönem, jedoch windigem Wetter schnell gefunden! Sehr schöne Gegend, in die ich so nie gekommen wäre. In: Citynet-Anstecker Out: Geocoin "Team Lumpi" TFTC

gefunden 06. Juni 2009 benhurra hat den Geocache gefunden

Heute war ich nochmal hier an diesem wundervollen Ort, um ihn meiner caching-interessierten Muggle-Mutter zu zeigen. Sie war nicht nur begeistert vom Ort an sich und dem ihr wohlbekannten Pegnesischen Blumenorden, sondern fand auch die Rätse spannend und freute sich über den Dosenfund. Da ich auch eine Coin hinterließ, hier also ein Zweitlog für die Gastcacherin Hannelore.
Und ich komm bestimmt noch öfter!
Danke!!!
PS: TB Elephant fand ich nicht mehr in der Box.,