Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
tot3

von Echilon     Deutschland > Bayern > Amberg-Sulzbach

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 38.811' E 011° 38.186' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 2:49 h   Strecke: 5 km
 Versteckt am: 12. März 2007
 Gelistet seit: 11. September 2007
 Letzte Änderung: 22. November 2009
 Listing: http://opencaching.de/OC4174
Auch gelistet auf: geocaching.com 

3 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
4 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Schutzzone LSG im Naturpark Fränkische Schweiz- Veldensteiner Forst, Bereich Oberpfalz (Info), Naturpark Fränkische Schweiz-Veldensteiner Forst (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für tot3    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 03. August 2008 clinton.thompson hat den Geocache gefunden

Klasse, so soll es sein richtig abenteuerlich. TFTC
In: piraten coin
Out: Nothing

Hinweis 25. Juni 2008 Sam Bert Fisher hat eine Bemerkung geschrieben

Kann eigentlich auch hier wieder freigeschaltet werden, oder? Smile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 16. Juni 2008 tesca hat den Geocache gefunden

19:00 Uhr - #397

Bei eigentlich recht schönem Wetter in Nbg mit dem Motorrad losgefahren. Je weiter TomTomKomm und ich dem Cache nähertern desto bewölkter wurde es. In Auerbach tröpfelte es schon leicht und am Startpunkt schüttete es dann. Als was tun... nun da wir extra so weit gefahren sind, machten wir uns trotz des Regens auf und wir haben es nicht bereut! Ein wirklich sehr interessanter Cache. Es hat richtig Spaß gemacht in den Höhlen zu suchen und es war gar nicht so schlecht, dass ich noch die Protektorenjacke anhatte [;)].
Am Final waren wir erst etwas irritiert, aber zum Glück hatten wir das Spoilerbild dabei.

Vielen Dank für die schöne Wanderung trotz des Sauwetters und danke fürs Zeigen dieser interessanten Gegend!

Liebe Grüße an Echilon,
tesca

IN: -
OUT: Happy Caching - Horseshoe Geocoin



[This entry was edited by tesca on Thursday, June 19, 2008 at 11:25:18 AM.]

gefunden 15. September 2007 Gargamel1 hat den Geocache gefunden

Mein erster Höhlencache war eine supertolle Wanderung.
Bei deiner Box ist leider etwas vom Verschluß abgebrochen, zu ging sie noch, aber die müsste man vielleicht austauschen.

Gruß Gargamel1