Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

tot3

door Echilon     Duitsland > Bayern > Amberg-Sulzbach

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 38.811' E 011° 38.186' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 2:49 h   Lengte: 5 km
 Verborgen op: 12. maart 2007
 Listed since: 11. september 2007
 Laatste verandering: 22. november 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC4174
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

4 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
0 Volgers
0 Negeerders
4 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Schutzzone LSG im Naturpark Fränkische Schweiz- Veldensteiner Forst, Bereich Oberpfalz (Info), Naturpark Fränkische Schweiz-Veldensteiner Forst (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van tot3    Gevonden 4x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden 14. september 2008 Team Peilnase heeft de cache gevonden

Höhlen sind immer die Spezialität des Junior-Cachers und von Bianca von The Maniacs. Schöne Unterwelt, die aufgrund vertauschter Spoiler und Skizze sehr gründlich erforscht wurde.

Vielen Dank für das Zeigen und viele Grüße von

Team Peilnase

IN: Glasstein
OUT: Murmel

Gevonden 03. augustus 2008 clinton.thompson heeft de cache gevonden

Klasse, so soll es sein richtig abenteuerlich. TFTC
In: piraten coin
Out: Nothing

Opmerking 25. juni 2008 Sam Bert Fisher heeft een notitie geschreven

Kann eigentlich auch hier wieder freigeschaltet werden, oder? Smile

Gevonden 16. juni 2008 tesca heeft de cache gevonden

19:00 Uhr - #397

Bei eigentlich recht schönem Wetter in Nbg mit dem Motorrad losgefahren. Je weiter TomTomKomm und ich dem Cache nähertern desto bewölkter wurde es. In Auerbach tröpfelte es schon leicht und am Startpunkt schüttete es dann. Als was tun... nun da wir extra so weit gefahren sind, machten wir uns trotz des Regens auf und wir haben es nicht bereut! Ein wirklich sehr interessanter Cache. Es hat richtig Spaß gemacht in den Höhlen zu suchen und es war gar nicht so schlecht, dass ich noch die Protektorenjacke anhatte [;)].
Am Final waren wir erst etwas irritiert, aber zum Glück hatten wir das Spoilerbild dabei.

Vielen Dank für die schöne Wanderung trotz des Sauwetters und danke fürs Zeigen dieser interessanten Gegend!

Liebe Grüße an Echilon,
tesca

IN: -
OUT: Happy Caching - Horseshoe Geocoin



[This entry was edited by tesca on Thursday, June 19, 2008 at 11:25:18 AM.]

Gevonden 15. september 2007 Gargamel1 heeft de cache gevonden

Mein erster Höhlencache war eine supertolle Wanderung.
Bei deiner Box ist leider etwas vom Verschluß abgebrochen, zu ging sie noch, aber die müsste man vielleicht austauschen.

Gruß Gargamel1