Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Unbekannter Geocache
tot1

von Echilon     Deutschland > Bayern > Amberg-Sulzbach

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 39.511' E 011° 37.888' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 2.0 km
 Versteckt am: 28. Juli 2007
 Gelistet seit: 11. September 2007
 Letzte Änderung: 22. November 2009
 Listing: http://opencaching.de/OC4175
Auch gelistet auf: geocaching.com 

2 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
8 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Schutzzone LSG im Naturpark Fränkische Schweiz- Veldensteiner Forst, Bereich Oberpfalz (Info), Naturpark Fränkische Schweiz-Veldensteiner Forst (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für tot1    gefunden 2x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

nicht gefunden 09. August 2008 clinton.thompson hat den Geocache nicht gefunden

War jetzt dreimal da und habe jedes loch genau durch gesucht und nichts zu finden. Ich habe am letzten besuch eine kleine hoehlen bewohner gefunded aber sonst nichts. Next time maybe. Drausen ausserhalb der hohle habe ich eine weisse film dose gefunden mit nichts drin????

Hinweis 25. Juni 2008 Sam Bert Fisher hat eine Bemerkung geschrieben

Kann eigentlich auch hier wieder freigeschaltet werden, oder? Smile

gefunden 16. Juni 2008 tesca hat den Geocache gefunden

20:10 Uhr - #398

Nach den Bauernlöchern wollten TomTomKomm und ich noch unbedingt den Bonus holen! Das Wetter war zum Glück nicht mehr ganz so schlimm!
Der Bonus war dann schnell gefunden. Leider hat keiner von irgendwelche Klettererfahrung, so schauten wir nur den harmlosen Teil der Höhle an, welcher aber auch schon sehr interessant war!

Vielen Dank und liebe Grüße an Echilon!
tesca

gefunden 15. September 2007 Gargamel1 hat den Geocache gefunden

Den Bonus noch mitgenommen, und anschließend die Höhle etwas erforscht.

Gruß Gargamel1