Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Alles im Blick ?

Für den kleinen Cache-Hunger zwischendurch

by BigNoseTeam     Germany > Nordrhein-Westfalen > Köln, Kreisfreie Stadt

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 50° 57.794' E 007° 02.986' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: other size
Status: Archived
 Time required: 0:10 h 
 Hidden on: 11 September 2007
 Listed since: 11 September 2007
 Last update: 13 June 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC4176
Also listed at: geocaching.com 

22 Found
2 Not found
0 Notes
1 Watcher
1 Ignorers
17 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Das Rating wird im Wesentlichen durch die Schwierigkeit bestimmt, den Cache trotz erheblichem Muggelandrang (besonders zu bestimmten Zeiten) unauffällig zu bergen und wieder zu verstecken
- nur Feiglinge loggen nachts

Bitte Stift mitbringen und nichts in den Logs verraten!

Bitte beachten:
Nicht graben, nicht klettern, nichts öffnen, nichts demontieren, nichts verschieben oder verdrehen,. Einfach nachdenken, zugreifen und genau dort wieder deponieren, wo Ihr’s gefunden habt.

Pictures

?
?

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Alles im Blick ?    Found 22x Not found 2x Note 0x

Found 23 August 2009 exciler found the geocache

Zunächst ein wenig hilflos gesucht, dann aber mit Spoiler-Foto schnell gefunden.

TFTC

Found 05 October 2008 E-Fuzzy found the geocache

Auf kleiner Runde mit Tünnes und den Geokid´s schnell gefunden.

DFDD

Found 01 October 2008 gelöschter account found the geocache

Found 27 July 2008 rheinflut1995 found the geocache

Hallo,
heute -am Sonntag!!- beim Dritten Versuch, endlich gefunden. Ohne Muggel eigentlich ganz einfach.

Leider war das Logbuch ein bischen feucht.

Schöne Idee.
Viele Grüße
Rheinflut1995

Found 26 July 2008 Rabe found the geocache

Jau, ich glaube die haben alles im Blick. Ich habe in jede Linse einmal freundlich gewunken und war froh, als ich geloggt hatte und weiterradeln konnte. Danke für den Cache!