Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache
Märchenstunde im Havelland: Till Eulenspiegel

von glurak + werderkirsche     Deutschland > Brandenburg > Havelland

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 32.408' E 013° 00.797' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.1 km
 Versteckt am: 12. September 2007
 Gelistet seit: 12. September 2007
 Letzte Änderung: 17. April 2009
 Listing: http://opencaching.de/OC417C
Auch gelistet auf: geocaching.com 

24 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
45 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Narren aller Länder, vereinigt Euch...in Elstal!


Schneller Drive-in, aber für Muggels gut einsehbar! Erst umschauen, nachdenken, dann beherzt zugreifen.
Bitte keine Fotos vom und keine Log-Hinweise zum Objekt. Der Aha-Effekt soll doch erhalten bleiben ...;-)


Tipp für Danach...
...ist ein Besuch des olympischen Dorf von 1936, dessen Eingang nur wenige Meter vom Cache entfernt liegt. Seit April 2007 ist das Dorf täglich von 10 bis 16 Uhr geöffnet.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Genfu va - Pnpur bhg

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Märchenstunde im Havelland: Till Eulenspiegel    gefunden 24x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 18. November 2009 sonderdienste hat den Geocache gefunden

Habe diese Dose auf Empfehlung gesucht: "So ein Versteck hast du noch nie gesehen ..."

Der Tippgeber behielt Recht und das Versteck ist - mit Verlaub - völliger Müll.
Ich bin der letzte mit Ordnungsfimmel und robbe auch für einen schönen Multi gerne den halben Tag lang durch den Dreck, aber hier verstehe ich den Witz einfach nicht.

 

Statistikcacher, ein Punkt für euch!

gefunden 09. August 2009 hammti hat den Geocache gefunden

Heute mit rosamops und spymae diesen cache gehamstert
TFTH
TEAM HAMMTI(trooper,hammti)

gefunden 12. Juli 2009 jipi hat den Geocache gefunden

Den wollten wir vor einem Jahr machen, da wollte der Cache nich, dann war er wieder da und dann konnten wir nich. Heute aber war der Tag des Happy Ends. So wie es sein soll, alle Muggles vor dem Fernseher oder auf´m Hometrainer und so konnte ich mutterseelenallein loggen und die !"§$%&/*'# bewundern (au, jetzt wär´s fast passiert )
TFTC und Grüße von [red][b][font=comic sans ms]Ji[blue].[/blue]Pi[/red]

gefunden 04. Juli 2009 Traumhexe hat den Geocache gefunden

Bei einer Cache-Tour mit Traumhexe gefunden und geloggt [:D]
Gruß Andreas

gefunden 28. Juni 2009 Surrogard hat den Geocache gefunden

Auf der Sonntagsnachmittags-Märchenstunden-Tour sind wir auch hier vorbeigekommen, und haben uns mal ne Runde mit dem Narren unterhalten [:D]
Auf das Olympische Dorf hatten wir wegen extremen Kaffeedursts dann doch keine Lust [;)]

Vielen Dank sagen Sweety samt Zwerg und Surrogard