Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Freye Stuhl

Eie kleine Filmdose in der nähe des freyen Stuhls.

von Lebkuchen     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Gütersloh

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 50.309' E 008° 17.948' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 31. August 2007
 Gelistet seit: 12. September 2007
 Letzte Änderung: 13. Oktober 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC417F
Auch gelistet auf: geocaching.com 

56 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
2 Beobachter
0 Ignorierer
206 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Ja auch Wiedenbrück hatte einen freyen Stuhl. Diese Filmdose ist in der nähe des Gedenksteins versteckt, also solltet Ihr den Stein auch finden können.

Bitte versteckt die Dose an der selben Stelle und achtet darauf das er nicht gesehen werden kann.

Viel Spaß beim Suchen.

JETZT NEU - MAGNETISCH :)

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Freye Stuhl    gefunden 56x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 13. Oktober 2013 Spike05de hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

 

Spike05de (OC-Support)

gefunden 10. Mai 2013, 17:00 wirsinds hat den Geocache gefunden

gefunden 02. November 2012 delete_217581 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 04. Januar 2020

gefunden 23. Mai 2012 hennes1389 hat den Geocache gefunden

Diesen wollte ich eigentlich schon vor ein paar Jahren machen. Leider hatte ich ihn damals im Dunkeln nicht gefunden. Heute hatte ich kein Problem dabei und konnte mich endlich ins Logbuch eintragen.

DFDC
Hennes

gefunden 04. Februar 2012 slavko hat den Geocache gefunden

Gesucht, gefunden und gelogt. Ich mußte selber erst kucken was der Freye Stuhl ist. Er Stamm noch aus dem Mittelalter und wurde an jedem Dienstag genutzt um Gericht zu halten. Netter Cache!

 

mfg slavko