Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Freye Stuhl

Eie kleine Filmdose in der nähe des freyen Stuhls.

par Lebkuchen     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Gütersloh

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 50.309' E 008° 17.948' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 31. août 2007
 Affiché depuis : 12. septembre 2007
 Dernière mise à jour : 13. octobre 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OC417F
Aussi listé au : geocaching.com 

56 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
2 Observateurs
0 Ignoré
206 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Ja auch Wiedenbrück hatte einen freyen Stuhl. Diese Filmdose ist in der nähe des Gedenksteins versteckt, also solltet Ihr den Stein auch finden können.

Bitte versteckt die Dose an der selben Stelle und achtet darauf das er nicht gesehen werden kann.

Viel Spaß beim Suchen.

JETZT NEU - MAGNETISCH :)

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Freye Stuhl    trouvé 56x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

OC-Team archivé 13. octobre 2013 Spike05de a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

 

Spike05de (OC-Support)

trouvé 10. mai 2013, 17:00 wirsinds trouvé la géocache

trouvé 02. novembre 2012 delete_217581 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 04. janvier 2020

trouvé 23. mai 2012 hennes1389 trouvé la géocache

Diesen wollte ich eigentlich schon vor ein paar Jahren machen. Leider hatte ich ihn damals im Dunkeln nicht gefunden. Heute hatte ich kein Problem dabei und konnte mich endlich ins Logbuch eintragen.

DFDC
Hennes

trouvé 04. février 2012 slavko trouvé la géocache

Gesucht, gefunden und gelogt. Ich mußte selber erst kucken was der Freye Stuhl ist. Er Stamm noch aus dem Mittelalter und wurde an jedem Dienstag genutzt um Gericht zu halten. Netter Cache!

 

mfg slavko