Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Wartturm

Mircro am Aussichtsturm

door Piraten33     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Paderborn

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 41.787' E 008° 47.774' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 12. september 2007
 Listed since: 12. september 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC4193

52 Gevonden
2 Niet gevonden
3 Opmerkingen
1 Maintenance log
2 Volgers
0 Negeerders
367 Bekeken
3 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)

An den angegebenen Koordinaten findet ihr einen Turm. Stellt euch mit dem Rücken vor seinen Eingang und schaut in südliche Richtung. Geht zum dicksten Baum (ca. 15m entfernt), schaut nach unten, dort findet ihr den Cache. Ihr braucht lange Finger oder einen kleinen Stock. Smile

Achtung!!! Bitte bringt einen Stift mit!!! Achtung!!! 

 

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Wartturm    Gevonden 52x Niet gevonden 2x Opmerking 3x Maintenance 1x

Gearchiveerd 08. augustus 2014 Piraten33 has archived the cache

Niet gevonden 26. juli 2014, 18:00 se-O-matic heeft de cache niet gevonden

Tolle Location.
Baum gefunden, aber den Cache leider nicht.

Gevonden 11. juni 2014, 15:05 Pfadfinder87 heeft de cache gevonden

Gefunden! Auch wenn die Dose leider offen war und sich dadurch der Zettel in Schlamm aufgelöst hatte. Aber super Cache, vorallem für Erstlinge. :-)

Gevonden 25. december 2013, 15:16 scotty7 heeft de cache gevonden

Meine Frau Goery1313 hat ihn gefunden. Konnten uns leider nicht eintragen, weil der Cache fest steckte. Ansonsten sehr schöne Ecke. Danke für den Cache. Lächelnd

Gevonden 21. april 2013 Mermon heeft de cache gevonden

Habe ihn gefunden, konnte ihn aber nicht herausnehmen, um mich ins Logbuch einzutragen. Zu viele Leute, die es sich da gemütlich gemacht hatten. Ich würde sie ja Muggel nennen, aber sie waren eher Totesser. Ich komme wieder.