Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

Lostplace: Verwaltungsgebäude in Mülheim

Dieser Cache führt euch an ein Lostplace mitten in Mülheim!

von Cahoma     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Mülheim an der Ruhr, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 25.993' E 006° 54.047' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Versteckt am: 12. September 2007
 Gelistet seit: 12. September 2007
 Letzte Änderung: 13. Februar 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC4194
Auch gelistet auf: geocaching.com 

22 gefunden
1 nicht gefunden
2 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
874 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Gebäude scheint schon lange nicht mehr benutzt zu werden. Es ist ein grosses Gebäude, was schon einen Eindruck macht. Man kommt aber nicht herein. Es ist alles zugemacht worden.
Das Gelände kann man frei betreten und ist nicht nicht umzäunt.

Trotzdem bitte unbedingt auf Muggel achten, denn um das Haus herum stehen überall Wohnhäuser. Deshalb rate ich auch, dass ihr nicht nachts kommt. Sieht vielleicht komisch aus, wenn da jemand mit Taschenlampen rumläuft.

Ansonsten wünsch ich euch Viel Spass beim Finden!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Uvagre qrz Fgebzxnfgra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Lostplace: Verwaltungsgebäude in Mülheim    gefunden 22x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

Hinweis 13. Februar 2010 wittels hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

wittels

OC Guide

nicht gefunden 07. Februar 2010 Cyberhunter84 hat den Geocache nicht gefunden

ist komplet eingezeunt und abgeschloßen das gelände gebeude wird saniert

Hinweis 19. Dezember 2009 westi_de hat eine Bemerkung geschrieben

Ist laut geocaching.com seit September archiviert. Das ganze Gebiet ist eine Baustelle.

gefunden 25. Juli 2009 Geo-Archie hat den Geocache gefunden

Nach etwas suchen gefunden. Der Hint ist übrigens der Säge zum Opfer gefallen.

In: Coin-Fotoreise
Out . nix

TFTC

gefunden 14. April 2009 muggelschreck hat den Geocache gefunden

Hallöchen

Dieser Cache lag mir schon lange auf der Seele, denn die alte Augenklinik war mir nur zu gut bekannt.
Heute habe ich ihr dann noch einmal einen Besuch abgestattet und bin wahrlich erschrocken wie es nun heute dort ausschaut.
Wie kann man nur so ein tolles Anwesen so verkommen lassen???
Trotzdem schönes Cache und vielen Dank.

Es grüßt ein Muggelschreck

IN/OUT => TB