Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Ahrview 3 - a challenge?

 AKTUELLE FASSUNG IMMER UNTER WWW.GEOCACHING.COM!!!!!

von Blinky Bill     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Ahrweiler

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 31.005' E 006° 59.848' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Versteckt am: 11. Januar 2004
 Gelistet seit: 13. September 2007
 Letzte Änderung: 17. Mai 2008
 Listing: http://opencaching.de/OC4199
Auch gelistet auf: geocaching.com 

6 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
30 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Naturschutzgebiet Ahrschleife bei Altenahr (Info)

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Ahrtal (Info), Landschaftsschutzgebiet Rhein-Ahr-Eifel (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Ahrview 3 - a challenge?    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 21. Januar 2007 labi hat den Geocache gefunden

Die Sonne schein. Der Wind bläst mir um die Ohren.
Wunderschöne Aussicht ins Ahrtal.

Vielen Dank für diesen Cache.

Labi

Out: TB
In: Coin

gefunden 16. September 2006 roli_29 hat den Geocache gefunden

Was für ein toller Cache! Nachdem Jens und ich sofort den richtigen Zugang gefunden haben, ging es den direkten Weg zum Micro. Den durfte ich heute finden, wenn auch die restlichen Caches des Tages alle Jens gefunden hat.
Und am Cache genoßen wir dann erstmal die Aussicht!

Vielen Dank für die tolle Kletterei und den Cache!

Gruß Roland

no trade

gefunden 17. August 2006 mrsandman hat den Geocache gefunden

Der erste der vier heutigen Ahrviews garniert mit ein paar anderen Caches auf der Cache-Tour mit koblenzer.
Für den Mikro haben wir einige Zeit gebraucht, den Cache fanden wir auf Anhieb.
Tolle Aussicht und schon mal den Weg zum nächsten Cache geplant.

mrsandman (heute nur Nino)

P.S.
Das war unser 200. Multi-cache...

gefunden 02. April 2005 my_ hat den Geocache gefunden

Nach einem doch "sehr direkten" Aufstieg haben wir den Micro nach kurzer Suche gefunden. Dann ging es weiter zum Final. Sehr schöne Aussicht, blauer Himmel, Sonnenschein, allerfeinst!

Vielen Dank!

TNLN

Peter & Sabine

gefunden 24. April 2004 tpo der Dinosaurier hat den Geocache gefunden

Durch Ahrview 2 war ich terrainmäßig vorgewarnt. Aber naja...
Da ich alles Kartenmaterial zuhause vergessen hatte und die Diretissima vermeiden wollte, habe ich einige Zeit damit verbracht, oben anzukommen - zunächst einen Weg gesucht und dann doch querbeet aufgestiegen.[:P] Der Blick oben entspricht dem Ahrview-Standard.[8D] Dann begann die Suche nach dem Mikro, dem ich mich zunächst quer genähert habe, und dann hoch, runter, links, rechts, bis das Vista endlich mal Zielnähe anzeigte. Und da hatte ich ihn auch schon in der Hand. Der Cache selber war dann kein Problem mehr. Die Kletterei ging gut, obwohl ich nicht schwindelfrei bin, aber als ich am Cache ein Foto machte, musste ich mich plötzlich ganz schnell hinsetzen [:O]

In: Blinklicht
Out: Bungo Womble

Thomas