Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Ahrview 4 - Im Ahrbogen

 AKTUELLE FASSUNG IMMER UNTER WWW.GEOCACHING.COM!!!!!

von Blinky Bill     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Ahrweiler

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 29.591' E 006° 58.805' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Versteckt am: 22. Februar 2004
 Gelistet seit: 13. September 2007
 Letzte Änderung: 17. Mai 2008
 Listing: http://opencaching.de/OC419A
Auch gelistet auf: geocaching.com 

7 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
18 Aufrufe
5 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Rhein-Ahr-Eifel (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Ahrview 4 - Im Ahrbogen    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 16. November 2007 labi hat den Geocache gefunden

Endlich geschaft.
Manchmal braucht man jemanden der einem die Augen öffnet.
Meine waren bei der Formel fast zugewachsen.
Danke für den Tip.
Wann kommt den der Ahrview 5 Cache????
Ich freue mich schon darauf.
Danke sagt Labi

In: Panda
Out: rote Nase

gefunden 14. April 2007 chloderic hat den Geocache gefunden

14.04.2007

Recht eindeutiger kurzer Cache mit sehr schoener Endlocation.
Solche Ecken sind was Feines .

Die Nische haben wir uns trotzdem fuer heute verkniffen... es hat gereicht ... den mach ich mal alleine...

Schoenen Dank fuer den Cache

Chloderic in Begleitung, and the Commander

gefunden 29. Oktober 2006 eifelwanderung hat den Geocache gefunden

Im ersten Anlauf (bei einer Wanderung zum Felssturz) hatten wir dem Hinweis in der Aufgabe nur zur Hälfte geglaubt, im zweiten Anlauf musste es heute klappen. Erstens weil der Chef des Teams mit dabei war und zweitens, weil BB uns auf genaues Beachten des Hinweises schubste.
Nassgeschwitzt aber gut gelaunt wurden alle Schwierigkeiten gemeistert. Es war schön und schön anstrengend! Die "Erholungsstätte neueren Datums" wurde anschließend zu einen Picknick mit herrlicher Aussicht genutzt.
out Anker
in rote Pappnase, PIN
--
www.eifelwanderung.info

Bilder für diesen Logeintrag:
Erhohlungsstätte älteren DatumsErhohlungsstätte älteren Datums
nicht hier langnicht hier lang
hier langhier lang

gefunden 17. August 2006 mrsandman hat den Geocache gefunden

Der letzte der vier heutigen Ahrviews garniert mit ein paar anderen Caches auf der Cache-Tour mit koblenzer.

Stationen und Cache schnell und problemlos gefunden - die Aussicht haben wir natürlich auch noch genossen...

mrsandman (heute nur Nino)

gefunden 20. März 2005 my_ hat den Geocache gefunden

Bei herrlichem Sonnenschein haben wir Kapelle und Hügel einen Besuch abgestattet.

Die erste Aufgabe bzw. ihre Lösung versetzte uns doch in Erstaunen ...

Die Erholungsstätte bot sich für einen kleinen Mittagsschlaf an. Schöner Cache!

TNLN

Peter & Sabine